Back to list
Ein gelangweilter Hund.

Ein gelangweilter Hund.

5,923 12

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Ein gelangweilter Hund.

" Ich habe Langeweile , komm mit mir Spielen ! Immer mußt Du am Computer sitzen !! "

Comments 12

  • scanpics 09/10/2018 19:57

    Hach, wie herrlich!
    Nachdem uns unser Hund leider im Januar verlassen hatte, haben wir schon bald wieder einen Hund aus dem Tierschutz adoptiert. Im Sommer war er natürlich mit in Vendsyssel. Das waren ganz wunderbare Abendspazieränge am Strand und in den Dünen.
    Viele liebe Grüße, Christian
  • Gerlinde Kaltenmeier 14/07/2017 16:50

    Schmunzel.....ja klar...dann musst du ihn schon etwas hochheben...damit er auch mitbekommt...was du da machst, ein schöner Blick.
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • LH Foto 18/06/2017 14:46

    Hallo Ulfert, wenn es nach Pino gehen würde wärst Du sicher mehr draußen als drinnen.
    Die Geo-Daten würde ich hier aber ausblenden.
    LG Lutz
  • Josef Schließmann 12/06/2017 11:13

    Der arme Hund,aber ich bin sicher bei dir kommt er auch auf seine Kosten, schön hast du ihn eingefangen.

    LG Josef
  • wkbilder 09/06/2017 17:02

    bei dem wetter kann ich ihn verstehen, lg peter
  • FlugWerk 08/06/2017 8:43

    Strahlt ja ordentlich Vertrauen aus...LG Tina
  • hexe adriana 07/06/2017 20:44

    kringelmichwech...klasse!
    lg
  • Paul Michael P. 07/06/2017 18:50

    ein treuer alter Freund
    würde ich denken
    lgmicha
  • Linnemedia Fotos 07/06/2017 17:18

    Feines Porträt
    G v Dieter
  • Ilse Bartels 07/06/2017 16:17

    Vielleicht will er aber etwas schmusen.Aber Du nimmst dir doch Zeit um mit ihm spazieren zu gehen. Dann kommt er auch auf seine Kosten.
    VG.Ilse
  • Norbert REN 07/06/2017 15:57

    Das sagt meine Frau auch immer :-))))
    manchmal aber auch etwas intensiver !
    LG. Norbert
  • Vitória Castelo Santos 07/06/2017 15:51

    Sehr gut, gefällt mir dein Foto.
    lg Vitoria

Information

Sections
Folders Benny ; Pino ; Micky
Views 5,923
Published
Language
License

Exif

Camera SM-A310F
Lens ---
Aperture 1.9
Exposure time 1/17
Focus length 3.7 mm
ISO 400

Appreciated by