Back to list
ein gekauftes Bild

ein gekauftes Bild

16,633 11

Ulrich Kremper


Premium (Complete), Rheinfelden

ein gekauftes Bild

von mir auf dem Sattel von der professionellen "Sportgraf" Agentur die während des "Wasgau Bike Marathons" die Fahrer abgelichtet hat...sonst bin ich ja eher hinter der Kamera zu sehen...

Comments 11

  • Mario Keim 26/12/2018 21:18

    Sehr schöner Mitzieher. Auch wenn es nicht von Dir stammen kann, so erfreut es doch mein Sportlerherz, sind gute Sportfotos in der FC nach meiner Einschätzung eher selten.
    Danke Dir vielmals für Deine zahlreichen Kommentare und Lobe, nachdem wir uns heute beim Hans-Joachim erstmals "begegnet" sind:-).
    Liebe Grüße Mario
    • Ulrich Kremper 27/12/2018 17:26

      Ja,war prima, haben wir uns beim Meister getroffen.
    • Ulrich Kremper 27/12/2018 17:29

      Ja das Foto ist als "bezahlt" benannt, weil ich es von einem professionellen Fotografenteam erworben habe, um selber auch mal schön ins Bild gesetzt zu werden :-)
  • Robi Fernandez 23/11/2018 17:44

    Uli in Action, cool
    LG Robi
  • redfox-dream-art-photography 20/11/2018 12:28

    Unten etwas eng beschnitten, aber die Schärfe und die Bewegungsunschärfe sind beeindruckend.
    Super auch Dein Lächeln in die Kamera, ohne hin zu fallen (nehme ich mal an). :-)

    lg, redfox
  • Robert Nöltner 18/11/2018 10:26

    Oh, der Velouli in seinem Element
    LG Robby
  • e-rohr 16/11/2018 21:25

    Auch die Agentur hat Fotografen, die ihr Handwerk sehr gut verstehen. An einem gut ausgesuchten Punkt hat man dich auf´s Korn genommen. Du machst dabei eine gute Figur.
    Liebe Grüße von Edgar
  • Gotti V 16/11/2018 10:26

    Sehr dynamisch, hat der Kollege richtig gut gemacht!!
    LG Gotti
  • homwico 16/11/2018 1:46

    Sehr dynamisch.
    LG homwico
  • Roland Hoffmann 15/11/2018 20:32

    da geht's ab!