Back to list
Ein ganz besonderer Blick im Leipziger Zoo

Ein ganz besonderer Blick im Leipziger Zoo

574 5

premiumfehler


Free Account, Leipzig

Comments 5

  • premiumfehler 05/11/2012 22:12

    Ja, das ist durch die Scheibe des Wassergrabens zum Freigehege im Zoo Leipzig geknipst. Hatte das Glück, das der Kater gerade zu dem Zeitpunkt ins Wasser ging, als ich dort stand.
  • vitagraf 05/11/2012 19:30

    59.0 mm - Ist da eine Glasscheibe dazwischen?
  • T478 - Fan 26/10/2012 21:17

    Ein Blick, der anzieht und gefällt ~ schön eingefangen.

    Womöglich hätte ich die Aufnahme noch ein wenig gesättigt oder ebenfalls abgedunkelt, da sie mir zu blaß erscheint.

    Gruß Carsten
  • Dunkle Gräfin 09/10/2012 12:36

    Ein geniales Foto ... zum Greifen nah die "kleine Miez". LG
  • Akamay am Fluss 08/10/2012 22:52

    Die Aufnahme ist eine Wucht! Vielleicht hätte ich es nachträglich noch 'ne Tacke abgedunkelt - aber auch so= ein beeindruckendes Foto und toller Einstand!!
    -Herzlich Willkommen bei der FC!
    LG Akamay

Information

Section
Folders Album
Views 574
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/80
Focus length 59.0 mm
ISO 640