Back to list
Ein frohes, neues Jahr

Ein frohes, neues Jahr

7,938 29

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Ein frohes, neues Jahr

bei bester Gesundheit, mit vielen tollen Fotomotiven
wünschen wir Euch allen von Herzen.
Allen Kranken recht gute Besserung und allen Trauernden ganz viel Hoffnung und Licht!
Normale Jahreszeiten wären auch ein großer Wunsch!
Ich bedanke mich bei allen die mir so herzlich zu meinem 70. Geburtstag gratuliert haben. Leider geht es mir z.Zt. nicht sehr gut. Ich bitte um Verständnis, dass es noch etwas dauert, bis ich mich bei den Einzelnen melde.
Jetzt müssen wir erst noch diesen Tag hoffentlich schadlos überstehen, in der Hoffnung, dass die Knallerei nicht gar so arg ausfällt und diese blöden Knaller, die mehr an Krieg als an Freude erinnern,
vielleicht von einigen Menschen gemieden werden!
Für die meisten unserer Tiere ist das ein Horror!

Kommt alle gut ins neue Jahr und passt auf Euch und Eure Vierbeiner auf!

Comments 29

  • Birmchen 10/02/2019 13:12

    Dein Hund gefällt außerordentlich gut.
  • Inge Köhn 16/01/2018 22:05

    Ich wünsche Dir auch noch ein frohes Jahr 2018 und vor allen Dingen gute Besserung
    LG Inge
  • Christoph Schrenk 15/01/2018 18:25

    Hallo Elke

    Danke für tollen Wünsche auch und hoffe ihr seit auch gut rüber gekommen ins neue Jahr auch. Wünsche viel Glück, Gesundheit..usw im neuen Jahr.
    Nachträglich von mir auch alles Gute zum Geburtstag und hoffe Du hast ihn schön gefeiert auch.

    lg
    Chris
  • Arnold. Meyer 14/01/2018 19:24

    Wieder ein sehr schönes Portrait.
    lg Arnold
  • dadiet 11/01/2018 11:07

    Hallo Puschkin, sicher wunderst Du Dich wer Dir
    hier schreibt.
    Durch unsere Freunde Ulla mit Bolle sind wir auf Eure
    sehr schönen Aufnahmen gestoßen.
    Du bist ja ein ganz feiner Kerl. Wir , das sind Da-kini und Tashi , zwei Tibet Terrier
    Hündinnen mit Frauchen und Herrrchen.
    Ja, auch unsere Tashi hat sehr unter der Böllerei an Sylvester gelitten.
    Ist ja schon blöd wie die Menschen an so etwas Gefallen finden.
    Aber so langsam hat sie sich wieder gefangen.
    Nachträglich noch ganz liebe Geburtstagsgrüße für Dein Frauchen und alles Gute und Gesundheit für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße Dieter mit Anhang.
  • Conny Müller 03/01/2018 13:49

    Euch beiden wünsche ich genau soviel Liebe und Verstehen, wie Ihr es in den letzten Jahren hier gezeigt habt. ....und ganz besonders, wir werden ja nicht jünger eine ganz tolle und stabile NEUE Gesundheit. GLG Conny
  • Ev S.K. 02/01/2018 13:20

    Erst mal nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, möge dein neues Lebensjahr mit viel Gesundheit verbunden sein - und euch beiden wünsche ich ein frohes neues Jahr mit vielen wunderbaren Erlebnissen.
    Ganz viele liebe Grüsse!
    Evelin
  • ELEIRBAG 01/01/2018 23:52

    Von Herzen liebe Grüße und gute Wünsche ... Gesundheit !!!
    Dicken Knuddler für Puschkin ... überstanden, der Lärm.
    Wir haben alles gut gemeistert. Deine Winterfotos lassen mich
    träumen, liebe Elke. Gabi und Anhang
  • Meckys Tierbetreuung 01/01/2018 13:33

    Hach der gute Puschelmann....immer ein lächeln für uns.
    Mir geht immer das Herz auf wenn er so in die Kamera grinst.
    Frohes neues Jahr ihr Lieben
    VLG mecky
  • Ingo Krause 01/01/2018 13:31

    Alles Gute in 2018 für euch !!!!
    Gruß, Ingo.
  • Tante Mizzi 01/01/2018 12:51

    Euch auch für das neue Jahr alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • † Ingrid Sihler 31/12/2017 22:20

    Ach Elke, das wünsche ich Euch auch von Herzen, Ulla hat es ja schon geschrieben,
    es ist schlimm für so viele Tiere, noch ein paar Stunden, dann haben wir es hoffentlich
    überstanden, Dir die allerbesten Genesungswünsche, pass auf Dich auf und schone
    Dich, alles erdenklich Gute ...

    LG Ingrid
  • ulla hOlbein 31/12/2017 21:35

    Liebe Elke, grüss dich Puschkin, spät kommen wir, doch wir kommen noch im alten Jahr auf eure Seite!..
    Dir liebe Elke an dieser Stelle nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche!...
    Alles Gute fürs kommende Lebensjahr, vor allem natürlich das höchste Gut, nämlich die unbezahlbare Gesundheit.
    Wir danken vielmals für deine liebe Begleitung das Jahr über und wünschen dir und deinem Puschelmann ein Jahr voller Glück Zufriedenheit und eigentlich müßte sie an erster Stelle stehen, die Gesundheit mal wieder.
    Ich höre, dir geht es gar nicht gut, von uns die allerbesten Wünsche zur Genesung!...
    Bolle zittert neben mir wie Espenlaub und für uns sind diese Tage die schlimmsten im Jahr!...
    Ich bin so froh, wenn sich alles wieder normalisiert!...
    Liebe Elke, euch beiden nochmals unsere lieben Grüße,
    herzlichst Ulla und Bolle
  • Babs Sch 31/12/2017 18:32

    Danke, Elke.
    Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich ebenfalls
    ein gesundes und gutes Jahr 2018.
    Egal...
    Egal...
    Babs Sch

    LG Babs
  • Charly08 31/12/2017 17:45

    Er lacht, wie schön. Ja, diese Nacht wird
    für die Tiere wieder der Horror. Ich
    wünsche Euch einen sanften Rutsch und
    ein gutes, behütetes Neues Jahr.
    LG Gudrun