Back to list
Ein freundlicher Nachmittag....

Ein freundlicher Nachmittag....

1,678 23

Andree Gerlach


Free Account, Bonn

Ein freundlicher Nachmittag....

Auf Foto Tour mit Rainer RXI in Remagen bei der Apollinariskirche.
Die Kirche ist einfach wunderschön. Jeder der mal in Remagen ist sollte mal einen Abstecher zu der Kirche machen...es lohnt sich..:-)


Rainer RXI bei vollem
Körpereinsatz

Rxi55 bei seiner täglichen Gymnastik....
Rxi55 bei seiner täglichen Gymnastik....
Andree Gerlach


Comments 23

  • Corinna Adam 07/09/2009 21:33

    Klasse Bea!
    Ich liebe diese Kirche,
    mich zieht es immer wieder dort hin.
    LG Corinna
  • Jörg Wellmann 07/06/2006 13:29

    ja das kann ich nachvollziehen, durch die Bea wirklich sehr beeindruckend.
    VG Jörg
  • Josef Schmidbauer 01/06/2006 15:33

    Beeindruckende Aufnahme - sehr schön !
    LG Josef
  • André Bonn 30/05/2006 18:02

    Hi,

    für mich ist das etwas zu viel des guten. Die hellen Säume um das Dach herum sind nicht mein Ding.
    Perspektive und Schnitt gefallen mir.

    Vg André
  • Holger Born 29/05/2006 23:36

    Naja, die beiden Blitze sind ja doch eher lieblos reingemalt - der eine weiß, der andere gelb - die Richtung unmotiviert (in Physik nicht aufgepasst?)

    Was ich vorher vergaß anzumerken:
    Danke, dass Du nicht versucht hast, das Bild zu entzerren!

    LG HOlger
  • Frank Altensen 29/05/2006 20:45

    Klasse Perspektive, kommt sehr gruselig rüber! Prima!!!!

    VG Frank
  • Olaf Jäckel 29/05/2006 19:53

    oberdramatisch...!!mit der perspektive gewaltig!!
  • Ives Art 29/05/2006 19:36

    Eine wirklich gelungene Aufnahme - gefällt mir sehr sehr gut.

    lg Ive
  • Andreas F. 29/05/2006 19:31

    Aaaaalso, ich bin ja bekanntlich kein Tone-Mapping Fan, aber hier gefällt es mir ganz gut, schön bewusst beim Himmel in den Blautönen übertrieben, dadruch wirkt es sehr bedrohlich. DIe wolke dafür aber wieder ungewöhnlich hell, guter kontrast.
    Die Perspektive gefällt mir auch ganz gut.

    Bei dem Bild mit dem Blitz hätte ichd en gelben Blitz weggelassen und den anderen vielleicht an eine der vielen turmspitzen gesetzt, weiß aber jetzt nicht wie das von der Perspektive wirkt.

    MfG Andy
  • Andree Gerlach 29/05/2006 18:35

    Hier ein Bild mit Blitz...

  • Fernanda Ronner 29/05/2006 18:03

    Spitze Aufnahme gefällt mir super gut
    LG Fernanda
  • Holger Born 29/05/2006 17:54

    Naja, Oliver hat recht mit dem Rahmen (von Rainer abgeschaut?) - mein Ding isser ja nicht.

    Schön düstere Stimmung - zur Bearbeitung fehlen lediglich noch ein paar Blitze (-;

    LG HOlger
  • Franks Fotokiste 29/05/2006 17:17

    Schönes Motiv, tolle Farben, ein bissl mehr Schärfe noch...
    VG Frank
  • Paul Drescher 29/05/2006 16:45

    +
  • Ralph Budke 29/05/2006 16:29

    ...klasse, sehr gute Arbeit...
    Gruss Ralph