Back to list
Ein Flugkuss in Ehren ...

Ein Flugkuss in Ehren ...

10,484 6

Ein Flugkuss in Ehren ...

... für alle, die meine Bilder mögen und immer wieder wertschätzen.

Comments 6

  • Benri b 04/11/2023 10:33

    Den Flugkuss kann ich nur zurückgeben.
    Deine Wertschätzung meiner Fotos ist so groß und du kommentierst sie mit wunderschönen und lieben Worten, die oft sehr berührend sind.
    Deine Fotos muss man einfach mögen. Sie erzählen und zeigen, wie sehr du deine Frau liebst, sie zeigen wie sehr ihr die Natur und eure Tiere liebt, wie respektvoll ihr die Natur behandelt.
    Sie sind voller Glück, Lebensfreude, Liebe und so unheimlich authentisch.
    Wenn ich deine Fotos anschaue und deine schönen Zeilen, zum Foto, lese, habe ich oft das Gefühl ein kleines bisschen in diesen Moment einzutauchen, den du auf dem Foto festgehalten hast.
    Immer wieder blättere ich ein bisschen in deiner Galerie und oft schaue ich einzelne Fotos lange an - ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll - viele deiner Fotos sind so aussagekräftig, so wunderschön und berühren mein Herz und benötigen keine Worte. Mit einem Kommentar würde ich dem Foto den Zauber nehmen, welchen es ausübt.
    LG Beate
    • loewenherz-artwork 04/11/2023 10:37

      Liebe Beate,
      sicher gibt es hier viele bessere Fotografen als mich.
      Aber ich lege immer mein Herz in alles, was ich mache.
      Insofern hast du recht, dass alles, was du siehst und liest, authentisch ist.
      Und liebevoll!
      Wenn du Freude daran hast, freue ich mich mit dir mit.
      So soll es doch sein.
      Auch deine Fotos strahlen Echtheit und Liebe zum Detail aus.
      Es ist doch schön, dass wir beide uns hier auf diesem Wege gefunden haben.
      Lass uns einfach weiterhin viel Glück und Freude daran haben, was wir hier zeigen und von uns herschenken!
      Einen wundervollen und zauberhaften Tag wünscht dir dein Reinhard.
  • Frau von Bödefeld 06/02/2023 10:59

    Dankeschön !
    Dann muss ich dir aber einen zurückschicken !
    Du wertschätzt ja meine Fotos auch, worüber ich mich sehr freue!
    LG Babs
  • Gabigabigabi 29/01/2023 21:54

    Dankeschön :-) für deinen netten Gruss
    Lieben Gruss von einer, die deine Fotos mag und  zu schätzen weiss ;-)))