Back to list
Ein fantastisches Erlebnis...

Ein fantastisches Erlebnis...

29,514 163 Gallery

Stefan Ott


Free Account, Baden-Württemberg

Ein fantastisches Erlebnis...

...war die Ankunft der Bienenfresser am Neusiedler See.
Aber auch viele andere wunderbare Motive konnte
ich vergangene Woche dort fotografieren.

Jetzt gehts erstmal zwei Wochen nach Elba, dann müssen
die über 2500 Bilder gesichtet werden. Und anschließend
gehts schon wieder nach Illmitz...

http://www.wildlife-workshop.de

Wildlife 2006
Canon digital
Mehr Bilder auf http://www.naturfotografie.org

Comments 163

  • Naturigraphy 27/07/2017 23:29

    Tolle Aufnahme, im Flug ist es nicht gerade einfach diese kleinen flinken Kerlchen so gut zu erwischen. Zeigt von wahrem Können.
    LG Chris
  • Naturigraphy 27/07/2017 23:29

    Tolle Aufnahme, im Flug ist es nicht gerade einfach diese kleinen flinken Kerlchen so gut zu erwischen. Zeigt von wahrem Können.
    LG Chris
  • Stefan Ott 14/06/2006 16:58

    Ich möchte mich noch nachträglich bei Karl für den Vorschlag bedanken - leider bin ich seit Wochen unterwegs und nur sporadisch hier - so konnte ich auch das Voting nicht verfolgen...
    Gruß, Stefan
  • Stefan Ott 09/06/2006 22:09

    :-) was geht denn hier ab...klasse, hat mir schon gefehlt :-)))

    An dem Bild gibts kein Geheimnis, ginge auch schlecht, waren immerhin ausser mir noch 9 andere Fotografen dort.

    Canon 1D MK II N, 4/600 + 1.4 TC, Sachtler DV 8 + ENG 2, Blende 5.6 (also offen), 1/1500, ISO 640,
    AF (!). Tonwerte korrigiert, Sättigung korrigiert, geschärft. Ausserdem ca. 20% Ausschnitt...
    ist das 5. Bild aus einer Serie von 12 Stück.

    Gruß, Stefan
  • Daniel Salchow 30/05/2006 21:16

    perfekt!!!

    lg daniel
  • Reiner Kober 30/05/2006 20:24

    gratulation stefan, einfach klasse geworden.
  • Babs Sch 30/05/2006 17:54

    Gratuliere, Stefan.
    Ist eine sagenhaft schöne Aufnahme.

    LG Babs
  • Ferdinand 27/05/2006 9:22

    ein super Flugbild !!!
    LG Ferdinand
  • Christian Schill 26/05/2006 22:50

    Herzlichen Glückwunsch zum Stern!
    LG
    Christian.
  • Ralph Budke 26/05/2006 9:51

    Glückwunsch!!!

    Gruss Ralph
  • Willy Brüchle 26/05/2006 8:59

    Kompliment, das ist gekonnt. MfG, w.b.
  • Qingwei Chen 26/05/2006 8:43

    herzlichen glückwünsch stefan.

    lg qingwei
  • Frank Eberius 26/05/2006 8:39

    Stefan Ott amüsiert sich bestimmt köstlich über eure Streiterei! Ich hätte da ne Lösung für euer "Problem":

    Ja Stefan, verrate uns doch mal, wie du das Bild gemacht hast und ob unsere Theoretiker Recht haben oder nicht?

    Wie gesagt ich finde das Bild absolut klasse!

    Gruß Frank
  • Der Galerist 25/05/2006 22:51

    Nettes Bild, sicher auch nicht leicht zu machen. Muß aber trotzdem nicht in die Galerie...


    Der Galerist
  • SOSPIRO 25/05/2006 22:31

    ES IST ALLES GESAGT !!!!
    :-)
    VG Barnie