Back to list
Ein entspanntes Sommerwochenende

Ein entspanntes Sommerwochenende

2,395 37

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Ein entspanntes Sommerwochenende

wünschen wir allen, die hier vorbeischauen.
Hier sollen die Temperaturen etwas erträglicher für uns werden und unter 30° bleiben. :-)

Lasst es Euch gut gehen und genießt jede Sekunde.

Comments 37

  • JOKIST 30/08/2017 22:12

    Dein Bild lädt zum Verweilen ein . . . .

    Ingrid und Hans
  • Sabine Junge 20/08/2017 13:38

    Eine Seele von Hund! Und so ein hübscher dazu!
    Ich freue mich jedesmal, wenn ich Fotos von Puschkin sehe... und freue mich total, weil ich weiß, WIE super-gut er es bei dir hat!
    Das wünsche ich mir für alle Tiere!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, liebe Elke!
    Sabine
  • Ruth U. 02/08/2017 16:12

    Oh, das sind aber hübsche Bilder von dem schönen Puschkin, zauberhaft anzusehen.
    LG Ruth
  • Ga Schü 01/08/2017 22:34

    Zauberhaft präsentierst du wieder dein Bärchen. Lasst es euch auch gut gegen.
    LG Gaby
  • Jürgen Divina 31/07/2017 22:15

    Da hast Du wirklich ein Traummodel an Deiner Seite. Sieht nicht nur bestens aus sondern macht auch noch fast alles mit. Deine Collage zeigt das sehr schön.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Lichtspielereien 31/07/2017 0:32

    Wieder eine top feine Collage hast Du hier erschaffen liebe Elke.
    Tja Dein Männle Puschkin ist ja auch ein echter Hingucker und das zeigst Du hier perfekt.
    LG
    verena
  • Irene und Nadine 28/07/2017 20:20

    Eine wunderschöne Collage von Puschkin!
    LG Irene und Nadine
  • Titus Photografie 28/07/2017 17:13

    Eine wunderbare Zusammenstellung - das Foto rechts oben ist ja besonders süß!
    lg
    Christian
  • Daniela Boehm 27/07/2017 23:49

    Ach wie schön ...er ist so ein toller Hund !! LGDani
  • Hans-Rudolf Gygax 26/07/2017 11:30

    Hallo Elke, alle Bilder von diesem sehr Schönen gefallen mir sehr gut und hast dies auch toll fotografiert! Wünsche Dir ein schöner Tag. LG,Hansruedi
  • Inge Köhn 24/07/2017 22:30

    Das ist ja eine so schöne Collage von Deinem hübschen Puschlin
    LG Inge
  • Elske Kalolo -Strecker- 23/07/2017 15:13

    eine entzückende Collage,
    Euch auch eine gute Zeit,
    lieben Gruß, Elske
  • BB-Elsa 22/07/2017 22:24

    guckuck Puschkin :-)
    Wie niedlich ist das denn?!
    Er schaut ja wirklich so ganz kanpp um´s Eck, so ganz im Bewustsein er ist sonst zu sehen, unglaublich schlau!
    Es freut mich immer von euch zu sehen.
    Die kühlen Morgenstunden kommen hier in den Farben so richtig schön raus.
    Vielen Dank fürs mitnehmen auf eurer Runde.
    Euch auch ein richtig gutes Wochenende.
    LG Iris
    • Elke Becker 25/07/2017 17:30

      Das ist auch mein Lieblingsbild, liebe Iris. :-)
      Wir laufen da an einem Bach entlang, es geht um eine Kurve und dann kommt ein sehr hoher Stein am Rand des Baches. Hin und wieder macht sich mein Kobold einen Riesenspaß daraus, voraus zu laufen, auf diesen Stein zu springen und sich hinter dem Baum zu verstecken. Da er es nicht immer macht, rufe ich ihn jedes Mal, wenn ich um die Ecke biege und ihn nicht mehr sehe. Zumal auf der anderen Seite ein Böschung ist, die zur Straße führt. Ganz vorsichtig zeigt sich dann irgendwann oben ein Stück Kopf und da ich dann immer laut lachen muss, findet er das natürlich super cool.
      Dieses mal hatte ich das 300er Tele mit, doch es war leider nicht genug Licht vorhanden und dann habe ich auch noch auf den Baum fokussiert. :-( Hätte es gerne als Einzelbild gezeigt, es stimmt mich immer fröhlich.
    • BB-Elsa 26/07/2017 13:55

      Ist es nicht schön wenn sie einen so zum Lachen bringen?
      Ich finde es immer faszinierend wie schnell Hunde doch Lachen als solches erkennen und so richtig mit gehen :-)
      Auch Sami kann das schon.
      Drüx Puschkin mal ganz lieb von mir er ist schon wirklich eine ganz besonders feine Seele.
      GLG Iris
  • Erika Basel 22/07/2017 21:13

    herrliche aufnahmen von deinen puschkin in dieser collage, hoffentlich gehen die temperaturen mal etwas runter.
    vg erika
  • Astrid Hallmann 22/07/2017 19:23

    Schöne Aufnahmen von dem hübschen Kerl.
    Auch Euch ein schönes Wochenende.
    lg.Astrid