Back to list
Ein Entsagender

Ein Entsagender

1,632 11

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Ein Entsagender

Haridwar am Ganges, Nordindien.
Dieser alte Mann, vermutlich ein Sahdu, schien für längere Zeit am Rande des Bade-Ghats von Haridwar zu leben. Er hockte vor seiner aus schwarzen Plastikplanen gebastelten Unterkunft und nahm seine Mahlzeit ein.

Comments 11

  • Manfred Bartels 18/01/2008 10:01

    Mir gefällt die Sicht von hinten.
    Ein bißchen kann ich mit ihm in seine Traumwelt gleiten.
    Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait.
    LG Manfred
  • Wiebke Q-F 17/01/2008 18:47

    @ Kornelia Z.: Ich hatte Glück und konnte diesen Samnyasin, dem weltlichen "Entsagenden" unbemerkt fotografieren, so auch von vorne. Nur derartige Portraits habe ich mehrere, nur nicht welche, auf denen Menschen irgendeiner Tätigkeit nachgehen. Daher fand ich das Foto “Ein Entsagender“ spannender.
  • Kornelia Z. 17/01/2008 13:45

    Schade, dass Du ihn nicht von vorne erwischt hast, aber trotzdem ein interessantes Dokufoto.
    Lg Konni
  • Ilka-Helene 16/01/2008 21:55

    Wenn man soetwas freiwillig macht kann das ein sehr erfülltes Leben sein - ich mag Dein Bild sehr!
    LG Ilka
  • susanpix 16/01/2008 19:54

    Solche Aufnahmen finde ich sehr beeindruckend.Lg Susanne
  • Lilli M. 16/01/2008 18:52

    Schließe mich Ulrich und Marie an und finde deine Portraitreihe sehr bereichernd.
    LG Lilli
  • Ullrich Klemm 16/01/2008 17:13

    Eine mir fremde Welt, die du uns mit deinen schönen Portrais näher bringst.
    Gruß Ullrich
  • Marguerite L. 16/01/2008 16:03

    Eine grossartige Aufnahme, sehr gut
    Grüessli Marguerite
  • Reisemarie 16/01/2008 14:16

    du bringst uns die menschen indiens wunderbar nahe.
    liebe grüße
    marie
  • Jochen B. Schulz 16/01/2008 13:35

    Für mich ein starkes Bild, eine gutes Doko-Foto.

    Gruß JBS
  • Heike T. 16/01/2008 13:34

    Die Portraitreihe ist einfach toll, auch dieses Portrait gefällt mir sehr gut.
    LG, Heike