Back to list
* Ein eifriger Sammler *

* Ein eifriger Sammler *

2,160 12

Urs Schmidli


Premium (Pro), Wohlenschwil

Comments 12

  • Evamago 25/11/2010 8:45

    .... nicht nur der Vogelflüsterer ;-)))
    Putziges kleines Kerlchen, die haben in der Zeit ganz schön was zu tun.
    LG
    Evamago
  • Martin Bartkowski 14/11/2010 19:53

    Urs, Deine Bilder sind aufregend...
    Ich spuere, dass Du mit der Natur eins bist, die Tiere wissen um Deine Freundschaft und Liebe...
    Du verschmilzt mit den Lebewesen, die Du fotografierst, das macht Deine Fotos so einzigartig...
    Ich habe groessten Respekt vor Deinem Koennen...
    Namaste... Martin...
  • Petra Jacobi 08/11/2010 14:11

    Klasse! Wieder ein Foto, welches dir bestens gelungen ist, Urs. Das Eichhörnchen posiert vor der Kamera, bringt dabei sein kuschliges Fell voll zur Geltung.
    Lieben Gruß Petra
  • Rikki und Winni 26/10/2010 8:09

    Bitte in welchem Wald lebt dieses zutrauliche Eichhörnchen?? Ich möchte es besuchen !!! :-)))
    Ein wunderschöne Aufnahme!
    LG Rikki
  • simba44 19/10/2010 12:51

    Eine wunderschöne Aufnahme. So nahe sind mir auch mal in Arosa die Eichhörnchen gekommen.
    LG simba44
  • Regina Freitag 11/10/2010 14:44

    Ach, ist der Suess !
    Super eingefangen und toll erwischt.
    LG Regina
  • Martina4 Mayer 04/10/2010 23:24

    stark, Eichhörnderl auf der Hand, tolles Foto
  • bri-cecile 04/10/2010 21:18

    Will auch mal ein Eichhörnchen von der Hand füttern...!! :-((((
    :-))))))) LG bri-cecile
  • Babs Sch 04/10/2010 19:59

    Eines, wild aus dem Wald, hat sich mal für einen Moment zu mir auf eine Bank gesetzt...
    Klar... ich hatte keine Cam dabei... muss ja so sein, oder?
    Dein Foto ist TOP!
    LG Babs
  • † Ushie Farkas 04/10/2010 16:11

    davon träume ich!!! Meines ist nicht dazu zu bewegen....TOP AUFNAHME!!! Gruß Ushie
  • boerre27 04/10/2010 14:29

    Und mit ihm teilt man auch gerne *g*. Wieder ein wunderschönes Foto, ich mag diese kleinen Kerlchen einfach.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Lady Bathory 04/10/2010 13:58

    einmal in meinem Leben will ich auch mal ein EICHHÖRNCHEN auf der hand haben.. habe aber dafür vorgestern mit einem Raben gespielt :-)