Back to list
..ein duft .. ;)

..ein duft .. ;)

2,039 20

Ida-Lena


Premium (Pro), Berlin

..ein duft .. ;)

.. klassische düfte von der frische des meeres, der freiheit einer egsotischen insel inspiriert
.. beim einen drogerie - bummel oder online gekauft ..verwöhnen unsere sinne und den alltag :)

liebe sonntagsgrüsse

Ida :)
PS.

..italienisch  essen gehen ;)
..italienisch essen gehen ;)
Ida-Lena
.. inspired by italian - art - restaurant :)

Comments 20

  • Claus-Dieter Witt 07/04/2008 22:14

    Verführung bildlich dargestellt. Die Spirale scheint den Duft zu transportieren und das Mädchen gefangen zu haben. Sie wirkt wie betäubt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Christa Ruiner 07/04/2008 19:34

    Das ist wahnsinnig ausdrucksstark,
    ein spürbarer Duft kommt einem entgegen.
    Tolle Idee, mit einer spitzen Umsetzung.
    Da kann ich Dir nur eine kreative Woche
    wünschen, liebe Ida !!!
    gglg Christa
  • Erika Fröhleke 07/04/2008 11:51

    diese düfte mag ich besonders gern...dein foto ist mal wieder unvergleichbar....grüsse zurück und eine angenehme woche.
    lg erika
  • Christine Matouschek 07/04/2008 9:30

    Ida, der Duft hat Dich verzaubert. Und das Ergebnis gibst du jetzt in dem Bild stark weiter.
    Gruß Matou
  • Bettina Bürgel-Stein 07/04/2008 8:27

    Das ist wieder sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Bettina
  • Croco Florian 07/04/2008 7:49

    gute idee, gefällt mir !!!
    lg da flor
  • ston 06/04/2008 21:38

    toll.
    LG Stefan
  • Brigitte Lucke 06/04/2008 21:32

    Klasse!!! Sehr interessante Bildgestaltung. Gefällt mir.
    Gruss Brigitte
  • Gisa S. 06/04/2008 21:23

    Cloe....hatte ich auch mal vor einigen Jahren ;-)!
    Ein Klassiker,den du durch dein Bild und der grandiosen Bearbeitung,wieder zum Leben erweckt hast!!
    Wie schon deine vorherigen Bilder,spricht mich auch dieses Bild unwahrscheinlich an.
    Eine tolle Serie,die keiner versaeumen sollte.
    Einen guten Start in die kommende Woche
    wuenscht dir Gisa
  • Annakatharina 06/04/2008 19:36

    Mit diesem Duft habe ich mich auch mal längere Zeit verwöhnt. Kann ich mich gut dran erinnern. Toll umgesetzt.
    lg Karin
  • Mick-el-Angelo 06/04/2008 19:33

    Du hast die richtige Nase für diesesn Duft bewiesen und den Duft wundervoll inszeniert.
    LG, Michael
  • Georg Lehnhardt 06/04/2008 18:30

    schön es mit der Vorlage
    vergleichen zu können
    das italienische Restaurant
    hat dich wunderbar inspiriert
    LG Georg




  • NR 06/04/2008 17:07

    Sehr schön - danke für die Sonntagsgrüße - dir auch noch einen schönen Restsonntag
    LG Norbert
  • DUNie 06/04/2008 16:50

    Sehr sehr schön! Das könntest Du denen mal als Werbefoto anbieten.lg dani
  • Bille-La. 06/04/2008 15:22

    Wunderbar geworden, die Mühe hat sich gelohnt.
    Gruß - Bille -