Back to list
ein Dorf wie im Bilderbuch....

ein Dorf wie im Bilderbuch....

2,338 7

Günter Frank


Free Account, Gilching

ein Dorf wie im Bilderbuch....

...Holzkirchen im Kreis Fürstenfeldbruck

Comments 7

  • Günter Frank 05/11/2011 21:24

    ich denke, man muss solche Motive noch festhalten, vor auch noch der letzte solch schöner Bauernhöfe mit Fotovoltaik-Paneelen verschandelt wird. Nichts gegen die Stromerzeugung auf unseren Dorfdächern, aber schöner sind die Siliziumdächer nicht geworden und die Effizienz ist auch noch fragwürdig - berücksichtigt man alle Aspekte wie die Herstellung - nicht berücksichtigt, was dann passiert, wenn diese Paneele in die Jahre gekommen sind und sie eigentlich ersetzt werden sollten, was mangels Förderung dann niemand bezahlen will. gf
  • Boxler 03/11/2011 21:46

    Günter gut gesehen, wo man oft einfach vorbeigeht oder fährt.
    Das Bild ist wunderschön, besonders die Farbigkeit!
    Ein richtiges Postkartenmotiv
    Die Spiegelung mit den Wellen hat auch seinen Reiz!
    Liebe Grüsse Hans
  • Volker Rein 03/11/2011 12:28

    Das liegt wohl an deiner Stammfahrradstrecke nach Alling, ja wir haben schöne Dörfer und die Bildgestaltung ist sehr schön, herbstlich halt.
    herzlich
    Volker
  • Rose Von Selasinsky 03/11/2011 10:29

    Traumhaft schön! Tolle Spiegelung.
    LG Rose
  • Martina Marten 03/11/2011 9:58

    Sehr idyllisch, Günter.
    Und ja:Innsbruck war klasse!
    lg
    Martina
  • SchwedenSabine 03/11/2011 9:28

    Das ist wirklich schön und obwohl ich im Lkr. FFB/DAH einige Jahre meiner Kindheit verbracht habe sagt mir der Name nichts...bei meinem nächsten Heimatbesuch sollte ich den Ort aber aufsuchen....wunderschön abgelichtet hast Du das.
    VG Sabine
  • Gila 2012 03/11/2011 9:05

    Eine sehr schöne Dörfliche Szene hast Du da festgehalten.
    VG von Veronika