Back to list
Ein bunter Morgengruß

Ein bunter Morgengruß

613 12

beate-M


Free Account, Frankfurt am Main

Ein bunter Morgengruß

aus meiner lieblings Laufstrecke
Gleich gehe ich wieder los, schauen wie die Bäume und Büsche diese Woche aussehen.
Hoffentlich könnt ihr auch noch etwas dieses herrlichen Herbstfarben genießen.

Frankfurt, Ende Oktober 2011

Comments 12

  • Heribert Niehues 10/11/2011 18:38

    Klasse Pano... da läuft man doch gern entlang.
    LG Heribert
  • beate-M 30/10/2011 19:37

    @André und Reiner:
    Hier war es leider auch das ganze Wochenende bewölkt und dass obwohl die Bäume so schön in der Farbe stehen. Ich hoffe noch auf nächte Woche!
    Ciao beate :-)
  • Reiner Boehme 30/10/2011 18:47

    Wow! Was für ein riesiges Pano. Bei dem Anblick würde mir das Laufen auch Spaß machen. So wünsche ich Dir ebensolchen Sonnenschein. Bei uns war's die letzten beiden Tage total verhangen, obwohl sich der Herbst im schönsten Farbenkleid zeigt.
    Reiner
  • Matthias Mempel 29/10/2011 23:58

    Es ist noch recht viel Grün zu sehen. Die halten sich bestimmt noch ein wenig.
    VG, Matthias
  • Achim Oetzel 29/10/2011 22:53

    Halblinks sehe ich deinen Pool, oder ist es das 14. Loch deines Golfplatzes? ;-)
    Hast hier gezeigt, dass Colorado gar nicht so weit entfernt liegt. Man muss nur ein paar Kilometer Richtung Frankfurt fahren, um eine so feineFarbpalette vorzufinden.
    In Fernwald ist es ähnlich schön.
    Allerdings ist mir das Laufen nicht unbedingt in die ... gelegt :-) !
    Liebe Grüße
    Achim
  • Timeless-Pictures 29/10/2011 19:04

    Dies schaut ja schon gut aus. Bin ja mal gespannt , wie die Farben bei Deinem heutigen Besuch waren. Bei uns war es den ganzen Tag grau. Keine Sonne :(


    VGA
  • Rainer und Antje 29/10/2011 16:13

    Feines Panorama.
    lg rainer
  • Ursula G. 29/10/2011 11:12

    Von diesen Farben kann man kaum genug bekommen, vor allem, wenn sie so schön präsentiert werden.
    lg Ursula
  • Mira Culix 29/10/2011 10:23

    Bei uns ist es jetzt auch so schön!
    Ich grüße erfreut zurück!
    LG mira
  • DxFx 29/10/2011 10:17

    schön ist er auch bei uns, der Herbst, wenn sich alles färbt. hier ist es noch neblig.
    LG Dorit
  • gerla 29/10/2011 10:07

    So bunt mag ich das. Du hast da wirklich eine interessante Laufstrecke.
    lg gerla
  • Lothar Gold 29/10/2011 9:22

    Klasse Herbstpano! Im Schatten scheint´s etwas kälter gewesen zu sein. Wie das halt immer so ist ;-).

    Gruß
    Lothar