Back to list
Ein Blumengruß für euch

Ein Blumengruß für euch

1,732 10

Christiane Micic


Free Account, Hohenlimburg

Ein Blumengruß für euch

Da ich leider im Moment beruflich + privat sehr stark eingespannt bin, bleibt mir überhaupt keine Zeit für die FC. Darum möchte ich euch auf diesem Weg einen bunten Blumengruß senden.
Ich hoffe, es geht euch gut, ihr genießt den Frühling und macht schöne Bilder. Und bald hab ich bestimmt auch wieder genug Zeit, sie mir anzuschauen und Anmerkungen zu schreiben.
Bis dahin sende ich euch viele liebe Grüße,
eure Christiane

PS: gesehen beim Narzissenfest auf Gut Kump Nähe Hamm am 10.04.2010

Comments 10

  • Ebert Harald 07/01/2012 13:36

    wundervolle Schärfe und super Farben,ganz toll,VLG Harald
  • Wolfgang Speer 15/04/2010 21:26

    Danke für den Gruß - mach Dich aber nicht verrückt, auch in der FC sind nur Menschen ;-)...
    LG Wolfgang
  • Elfriede de Leeuw 14/04/2010 13:27

    Danke.....für Deinen lieben Blumengruss-liebe Christiane!
    Ich hoffe für Dich,dass Du bald keinen solchen Stress mehr hast,und wieder einwenig "Ruhe"für Dich einkehrt!
    Danke,für Deinen lieben Blumen-Gruss!
    Auch für Dich u.Fam.alles Liebe und Gute!
    Elfriede u.Hans
    Alles sprießt...
    Alles sprießt...
    Elfriede de Leeuw
  • Willi Thiel 13/04/2010 21:24

    danke
    na dann mal schönen stress
    bei uns siehts nicht anders aus
    viel arbeit
    lg willi
  • Jürgen Cron 13/04/2010 21:04

    Duhuuuuuuuuuuuuuuuu Christiane, ist schon ok. Ich vergesse dich bestimmt nicht, keine Angst. Weißt du ich kenne auch solche Tage oder Wochen wo einfach nichts mehr rund läuft.

    Mach erst mal deinen Privaten Kram der ist ja viel wichtiger als die FC und Fotos.

    wünsch dir das du alles im Griff bekommst.

    gglg. der Jürgen.....
  • Sandra U. Ralf J. 13/04/2010 20:21

    Schön, eine sehr schöne Aufnahne.
    Dann wünschen wir Dir eine gute Zeit.
    Bis Bald
    LG Sandra und Ralf
  • Ivi1981 13/04/2010 20:14

    herrliches bild und m,ach dir keinen stress und bis bald.

    mfg stjepan
  • mCPs 13/04/2010 20:09

    Gefällt mir ... sehr schöne Farben.

    LG Marcus
  • Andrea Rademacher 13/04/2010 19:44

    schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen
    aber lass' Dich nicht zu sehr stressen
    GLG Andrea