Back to list
Ein Blumengruß

Ein Blumengruß

359 2

Eyrin


Free Account, Telfs

Comments 2

  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Ilse Jentzsch 27/11/2014 17:09

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine farbliche Pracht und mit bester Schärfe aufgenommen ist dieser schöne Gruß zum Einstieg.
    Und natürlich gefallen mir Deine übrigen Fotos besonders, da ich jahrelang zum Wintersport in Seefeld war.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Information

Section
Views 359
Published
Language
License

Exif

Camera E10i
Lens ---
Aperture ---
Exposure time 1/30
Focus length ---
ISO 40