Back to list
Ein Blütentraum

Ein Blütentraum

924 3

Eddy1


Free Account

Comments 3

  • Eddy1 05/01/2009 17:09

    Leider habe ich vor dem Hochladen aufgrund von verschiedenen Problemen vergessen, den Text in das Kommentarfeld zu schreiben. In Zukunft werde ich besser aufpassen.
  • TBonE61 02/01/2009 22:27

    Es ist etwas ungewöhnlich, sein Foto als Erster zu kommentieren. Anlaß und Begleitumstände, des weiteren evtl. Fragestellungen lassen sich doch ganz gut in der Bildbeschreibung beim Hochladen festhalten. Was ich nun i. S. einer konstruktiv gemeinten Kritik zu Deinem Foto sagen möchte, ist folgendes: Der Motiv weist wenig Kontrast und Zeichnung auf, es wirkt wenig räumlich und ein wenig flau. Dazu paßt aus meiner Sicht der dunkle Hintergrund, der eher an eine dramatische Beleuchtungssituation denken läßt, überhaupt nicht. Wenig glücklich finde ich auch den Beschnitt der Blüte - hier hätte ich schon etwas mehr Platz außen herum gelassen. VG Thomas
  • Eddy1 02/01/2009 16:39

    Bei einem Spaziergang in den Gärten von Schloß Trautmannsdorf/Meran habe ich diese Traumhaften Blüten gefunden. Ich konnte nicht widerstehen und habe sie fotografiert.