Back to list
Ein Blümchen für Julo

Ein Blümchen für Julo

1,274 7

Yves Molinero


Free Account, Kloster Lehnin

Ein Blümchen für Julo

auch nochmal auf diesem Weg meine allerherzlichsten Glückwünsche liebe -Julo- . Ich wünsche dir nur alles erdenklich gute!!!

Comments 7

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17/09/2009 18:24

    klasse Bild

    Lieben Gruss
  • Christiane B 14/09/2009 19:22

    Da schliess ich mich doch gerne den Glückwünschen an...
    Ein schöner Glückwunsch, Yvonne !
    LG Chrissy
  • Loni500 14/09/2009 17:08

    ein sehr schönes blümchen für julo, super schöne aufnahme.
    lg loni
  • Sperrling 14/09/2009 15:51

    Auch wenn es nicht für mich ist, ich finde es ganz toll
    und schliesse mich den Glückwünschen an.
    LG Hildegard
  • -Julo- 14/09/2009 11:02

    Für miiiiich? *auf den Rücken fall*
    Ohhhhh, freu,freu, freu!!! Die ist traumhaft schön, diese Farben, dass Licht und alles für miiiich;)))))))!?
    Ich drück Dich gaaaaanz fest und danke Dir für all Deine lieben Wünsche, das Plümchen und die liebe Geste! Schließe mich meiner Mutsch an: DU BIST EIN SCHATZ!!!!
    Danke und n Küsschen:*
  • Martina Wrede 14/09/2009 10:44

    Oh, ist das schön liebe Yvonne!!! Ein zauberhaftes Blümchen im herrlichen Sonnenschein und mit leuchtenden Farben. Da wird Julo sich sehr freuen. Du bist ein ganz lieber Schatz!!!
    Liebe Grüße
    Martina
  • kooria 14/09/2009 8:57

    einen ticken zu unscharf, aber trotzdem wunderschön und klasse freigestellt - lg amary