Back to list
Ein blindes Huhn findet auch ein Korn.

Ein blindes Huhn findet auch ein Korn.

4,309 5

Comments 5

  • Heike E. Müller 29/08/2012 20:12

    Tolle Fotoidee!

    Ein der optischen Wahnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien. ;-))

    oder, wie du es einfachere ausgedrückt hast:
    "Ein blindes Huhn findet auch ein Korn".

    LG, HEIKE
  • _visual_notes_ 21/02/2012 12:59

    Ja - "Liebe macht blind".
  • Joachim Trettin 19/02/2012 21:56

    Tolle Bild Idee! Bearbeitungstechnisch geht da noch was!
    LG
    Joh Johns
  • brennabor 461 15/02/2012 22:58

    ... sehr originell !!
    Mag Körner, eß ich jeden morgen, aber noch nie fotografiert :-))
    LG an Dich u.Deine Mutter
    Jens
  • Fischauge68 15/02/2012 19:09

    wow, ich bin ja erstaunt, wie du deine künstlerische idee umgesetzt hast. Ein tolles motiv in schönem licht und mit klasse schärfenspiel. Wo hast du dir das nur abgeguckt? Ich meine, es ist dein bestes foto bisher. Mit der tollen Kamera sollte das auch gelingen.
    Sogar mit Copyriht!!!!

    LG heike

Information

Section
Views 4,309
Published
Language
License

Exif

Camera NX11
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/13
Focus length 30.0 mm
ISO 1600

Public favourites