Back to list
Ein Blick heute bei Minus 16,9 Grad.....

Ein Blick heute bei Minus 16,9 Grad.....

1,430 10

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Ein Blick heute bei Minus 16,9 Grad.....

.....aus meinem Küchenfenster.

Ja heute um 09.00 Uhr schaute ich nicht schlecht, als das Thermometer gute 16,9 Grad Minus anzeigte halt und ich es nicht glauben konnte so ganz. Es stimmt aber wohl und es ist so kalt am 20.12.2009 wohl bei mir.

Super irgendwie doch und in ein paar Tagen soll es lt Wetterbericht wieder fast gute 12 Grad Plus haben und das soll mir einer erklären ob das gut wäre auch.

Tolles Wetter einfach kann ich nur sagen und alles liegt wie in einem tiefen Schlaf die ganze Umgebung.

Ich hoffe es gefällt euch mein Spontanfoto halt ein wenig. Es ist nichts besonderes aber wollte euch nur zeigen wie es bei mir aussieht momentan.

Augenommen mit ne Sony DSC-H5 und ne Tonwertkorrektur

PS: Ich warte noch bis es wärmer wird heute wohl sonst Bunkerstimmung!!!!!!!!

Comments 10

  • Thomas Hetfleisch 02/01/2010 10:42

    da wird mir gleich ganz kalt!
    bild ist aber schön!

    LG Thomas
  • N. Claudia 26/12/2009 16:29

    der winter war wohl eine woche zu früh dran..
    dein spontanfoto lässt die klirrende kälte gut erkennen...
    herrliche windernatur..
    lg. claudia
  • Anita Jarzombek-Krauledies 22/12/2009 15:37

    Eine wunderschöne Winterlandschaft!!! Leider soll es nicht so bleiben. Klasse festgehalten!
    Gruß Anita
  • Marc Maiworm 21/12/2009 10:15

    So sieht's also aus bei dir, nicht schlecht!
    Interessant finde ich hier v. a. die Form des Sonnensterns, habe ich so noch nicht gesehen.

    Dir und deinen Angehörigen wünsche ich auch ein tolles Fest, viele Geschenke und eine gute Zeit zum Erholen!

    Gruß Marc
  • Chris 59 21/12/2009 9:54

    Bei uns waren -12 Grad. GUtes Gegenlichtfoto.
  • Gabi K. 21/12/2009 1:25

    Schon allein für diesen Blick aus dem Fenster wäre die Küche mein Lieblingsplatz, sehr schön aufgenommen, die Kälte kann man fast spüren. lg,gabi
  • Silvia Stegemann 20/12/2009 22:40

    Boah soo kalt...bei uns hat es fast den ganzen Tag geschneit..Schönes Landschaftsfoto...LG Silvia
  • Matthias Endriß 20/12/2009 19:38

    Damit können wir zur Zeit auch dienen... Gestern -14°, da hat sogar meine Kamera bei einem Pressetermin im Freien die Lust verloren...
    LG Matthias
  • Cécile Fischer 20/12/2009 12:05

    Auch bei uns war heute 15.9 Grad minus. Ein bisschen frisch:-)!
    Dein Bild sieht wunderschön aus, hier kommt Weihnachtsstimmung auf.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Heide G. 20/12/2009 11:29

    ich finde solchen Spontanfotos prima.
    Die zeigen wie es ist, ohne Dranrumgedrehe.