Ein Blatt fiel ab

Ein Blatt fiel ab

1,154 4

Werner Gierth


Premium (Pro), Xanten

Ein Blatt fiel ab

... der Herbst kündigt sich langsam an.

Comments 4

  • ALLWO 28/09/2021 9:55

    Hallo Werner .. Du hast Recht
    die Zeichen vom Herbst sind nun für uns alle sichtbar ..
    und das feine Blatt ist ein schönes fotografisches Detail
    Gruß vom Wolfgang
    • Werner Gierth 28/09/2021 17:44

      Hallo Wolfgang,
      herzlichen Dank für deine Zeilen. Ja, freuen wir uns auf einen bunten Herbst.
      In diesem Sinne, alles Gute und pass auf dich und die deinen auf
      Werner
  • Karl-Heinz Klein 20/09/2021 10:39

    jawohl...das Blatt wurde müde durch den langen Sommer, jetzt legt es sich zur Ruhe und du hast es noch in seiner Schönheit fotografiert...wenns richtig schläfrig ist - schaut es nicht mehr so gut aus.
    ein prima Foto...schön klar und scharf, toll
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Werner Gierth 27/09/2021 18:40

      Grüß dich, Karl-Heinz
      und danke für deine Anmerkung. Ja, der frühe Herbst schickt schon seine Boten. Erst die Schönheiten der herbstlichen Farben, dann den Verfall. Freuen wir uns auf die herbstliche Farbenpracht, hoffentlich macht die Sone mit.
      Grüßle
      Werner

Information

Section
Views 1,154
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ48
Lens ---
Aperture 3.9
Exposure time 1/80
Focus length 43.5 mm
ISO 200

Appreciated by