Back to list
...ein bißchen sonne im kalten wasser...

...ein bißchen sonne im kalten wasser...

3,029 16

SandyBe


Free Account, Berlin

...ein bißchen sonne im kalten wasser...

...und ich sehe sie und ich verliere sie
und ich ertrage
mein leid,
wie ein bißchen sonne
im kalten wasser.









*
500c/m
chemie
zeit
geduld
viel liebe
und wohl ein wenig lichteinfall
*
negativscan


http://www.youtube.com/watch?v=Ak2p1MqFMKA

Comments 16

  • SandyBe 07/05/2010 14:06

    die problematik mit dem lichteinfall ist mir noch ein kleines rätsel.
    das magazin war rundrum abgeklebt, um lichteinfall grundsätzlich zu vermeiden.
    hier und da taucht es aber auf. nicht bei jedem film und nicht bei jedem bild.
    ???
  • Annelie S. 30/04/2010 18:13

    Eine sehr feine, besinnliche Aufnahme. Einfach mit dem Meeresrauschen die Gedanken laufen lassen.
  • Ralf Rudelbach 28/04/2010 17:22

    Wunderschön, da kann der Urlaub gar nicht schnell genug kommen!
  • Tassos Kitsakis 28/04/2010 0:19

    Ein Bild aus vergangenen Zeiten, etwas verspätet für die Jahreszeit und ein Dauerbrenner der Gefühle…

  • Claudy B. 28/04/2010 0:11

    sehr fein ist das...und ein bisschen traurig mit deinen Gedanken dazu
    ...endlich mal nicht dieses Weichgespülte des Wassers--denn so ist das Meer ganz und gar nicht!
    LG
  • JSK 27/04/2010 19:41

    fine ..
  • Markus64(monochrom) 27/04/2010 18:44

    ...weckt sehnsucht...gefällt mir...
  • Dieter N. 27/04/2010 16:38

    genau mein fall!
  • Th. Block 27/04/2010 16:17

    und dabei wünscht man sich den Lichteinfall doch ganz anders :o)

    lg Tom
  • Norbert H. 27/04/2010 6:08

    Lichteinfall...?
    Bei einer Hasselblad?
    Echt?
    Wie kommt das zustande?
  • sind.flut 26/04/2010 22:31

    Superschön so.

    lg
    sindy
  • J. Simon 26/04/2010 22:20


    Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen.

    LG J.Simon
  • logoist 26/04/2010 22:16

    so geht das!
  • Tobias Dahlhaus 26/04/2010 22:00

    ...traurig, aber schön sind die worte zum bild. sie berühren und verschmelzen zu einer einheit mit dem foto.

    ich mag hier den lichteinfall von dem "bißchen sonne" im bild, der natürlich ebenfalls ausgezeichnet zum text passt... das verleiht dem foto einen charme, der durch die worte gespiegelt wird. ich mag es sehr...

    p.s. danke für den song... :-)

    lg
    tobi
  • Thomas Niere 26/04/2010 21:45

    Mich stört der Lichteinfall überhaupt nicht. Im Gegenteil, gibt dem Ganzen einen nostalgischen Charme. Zusammen mit der Musik kann man schon so einiges um sich herum vergessen. Danke dafür. Sei gegrüßt!