Back to list
ein bisschen Sommer ...

ein bisschen Sommer ...

1,474 19

leau


Free Account, Planet Erde

ein bisschen Sommer ...

... haben wir gehabt

90mm Makroobjektiv
ISO 400
analoges Bild von Foto-CD

Körnung gewollt

über Kritik würde ich mich freuen

Comments 19

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20/06/2011 16:10

    Eine sehr schöne Aufnahme. Besonders gefallen mir das Licht, die zarten Farben und die tolle Perspektive.
    LG Heike
  • hhaas 10/06/2011 15:22

    ...ganz tolles Bild,echt super!!!
    Gruß aus Konstanz von den Agars
  • Sandra Schmidli 30/05/2011 16:27

    Tolle Bildgestaltung und Perspektive!
    Grüessli Sandra
  • MatzeW. 19/03/2011 20:47

    Der Blickwinkel hat es mir gerade angetan. Ich habe sowas noch nie versucht! Klasse!
  • Cindy Mosig 10/03/2011 10:35

    super perspektive.. die kleine mücke ist niedlich
  • Augenpoesie 30/10/2010 12:00

    Ein ganz außergewöhnlich schönes Foto - schnörkellos, romantisch und in ganz feinen Farben. Wunderbar!
    LG, Tina
  • Hanna Wasner 17/10/2010 9:44

    feines macro cosmea...lg Hanna.
  • Hakai - Fotos 04/10/2010 10:04

    Ja ich finde auch, eine sehr schöne Perspektive und super Licht - die kleine Mücke machts noch interessanter. Sehr schönes Foto.
    lg St.
  • Sodem 03/10/2010 14:12

    Auch von mir ein dickes Lob! Die Körnung lässt wirklich eine etwas melancholische Stimmung bezüglich der schönen vergangenen Sommertage aufkommen - wunderbar! VG, Sonja
  • -Peter... 01/10/2010 21:25

    Laura, kann nur sagen ganz toll, und erst noch mit der Mücke! Gratuliere dir! Herzlichst! Peter
  • Johannes Grösbrink 29/09/2010 21:58

    Tolle Perspektive, prima Farben, guter Schärfeverlauf, genau belichtet, und ne Fleischeinlage ist auch noch mit drauf ;).
    Sehr gelungenes Foto!
    LG, Johannes
  • 73-Photography 26/09/2010 11:27

    Tut mir leid, dass ich Dir keine Freude machen kann - keine Kritik ;-) Ein tolles Photo, gute Perspektive!
    lg Tobi
  • Skyliner67 18/09/2010 14:18

    Ich würde dir gern Kritik bescheren, finde aber keine, denn das ist ein klasse Bild! Die Körnung mag ich auch, sie erinnert mich an die alten Zeiten ;-)
    Und du hast recht, das digitale Rauschen ist nicht so schön wie die analoge Körnung, wenn man das so nennen kann.
    LG, Regina
  • Frank Stauga 16/09/2010 21:25

    ich wollt grad fragen ob es mirt der Körung so gewollt war! Aber du schreibst es ja..grins
    das verleiht dem Bild etwas nostalgie und eine besondere schönheit..
    Klasse gemacht
    Gruß Frank
  • leau 16/09/2010 9:21

    Vielen Dank für eure lieben Anmerkungen!
    @Günter: da ich mit einem 400ISO-Film fotografiere, ist die Körnung gar nicht zu vermeiden - ich finde, dass zur analogen Fotografie (jedenfalls zu meiner) die Körnung dazu gehört, sie gibt den Bildern etwas besonderes. und ich finde sie passt gerade zu diesem "Erinnerungs-Bild" sehr gut, der viel zu kurze Sommer scheint ja (leider) schon vorbei zu sein.
    vg Laura