Back to list
Ein bischen Farbe ins Spiel bringen

Ein bischen Farbe ins Spiel bringen

655 6

Angelika Marko


Free Account, Willich

Comments 6

  • Fotorike 26/02/2010 11:42

    Hallöchen an alle,
    es ist eine veredelte Lactea, gehört zu den Kakteen, genau Cacctaceae, nicht die Blüte,
    will hell stehen und ralativ trocken,
    liebe Grüße Ulrike
  • ElkeS. 14/02/2010 14:24

    Ich glaube auch, dass es eine Kaktee ist - jedenfalls wenn cih mir das Bild oben links genauer ansehe. Aber so eine Blüte habe ich noch nicht gesehen. Ich würde die Pflanze doch gerne mal im ganzen sehen!
    Aber egal was es ist, die Collage ist schön geworden und Farbe tut bei dem Wetter auch immer gut.
    VG Elke
    es blüht im Regenwald (1)
    es blüht im Regenwald (1)
    ElkeS.
  • Rosen-rot 11/02/2010 13:26

    Eine Kakteenblüte!
    Vielleicht... auf jeden Fall sehr originell!

    LG Rosi
  • Jana.Reinheimer 11/02/2010 10:46

    die sieht jaa zauberhaft prächtig aus wunderschön die farben und form hab oich noch garnit gesehn was ist das denn für eine art g.lgr. jana und ein wunderschönen tag gottseidank ist bald wo.ende wie die zeit vergeht eine woche ist doch garnix nmehr sehr schöne aufnahme
  • Thomas Leib 10/02/2010 20:40

    eine sehr schöne Collage,
    es ist eine Pflanze denke ich,
    aber was für eine weis ich
    leider nicht.
    Einfach wunderschön!!
    LG
    Thomas
  • † liesel47 10/02/2010 17:20

    Was ist das denn? Eine schön gemachte Collage aber erklärungsbedürftig!
    Lieben Gruß von Liesel