Back to list
Ein Besuch lohnt sich...

Ein Besuch lohnt sich...

9,171 110

emen49


Premium (World), Berlin

Ein Besuch lohnt sich...

Eingang zum Neuen Stadtmuseum von Aachen, dem Centre Charlemagne
Auf Foto-Tour mit troedeljahn

Bearbeitet mit Topaz Labs Texture Effects und Fractalius
Hier zum Vergleich das Original : http://picolino.net/11313232/


Wünsche Euch ein wunderbares sonniges Wochenende

Comments 110

  • Maud Morell 21/06/2016 22:31

    Das sieht ja geheimnisvoll aus.Durch deine Super schöne Bea ist es ein Kunstwerk geworden.
    Lieber Gruß von Maud
  • BENAHOARE 08/06/2016 22:40

    UNA BELLA IMAGEN DE GRAN BELLEZA EDITIVA, VISUAL Y TEXTURAL.
    UN ABRAZO MUY CORDIAL DESDE BILBAO
  • Wmr Wolfgang Müller 27/05/2016 15:10

    interessante Arbeit...gleicht einem Plakat ..wunderbar gestaltet ..Respekt
  • emen49 15/05/2016 21:27

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Stefan Kiep 09/04/2016 15:18

    Klasse Bea !!!!!+++
    LG Stefan.
  • Charly Charity 20/03/2016 18:54

    Eine ganz tolle Arbeit von Dir! Ich habe schon viel von der Stadt gesehen hier und auch über den Dom habe ich einiges gehört ... leider habe ich keines von beiden in natura betrachten können! Eine ganz hervorragende Arbeit von Dir!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • SYLKON 07/03/2016 9:39

    Zimmlich schwerige dunkle Fotomotiv hast Du hier wunderschön gezeigt.Interessante Fotomotive erkennst Du immer.Bravo Marianne.
    LG Sylwek
  • struz 05/03/2016 12:30

    Wirkt in dieser Bea hervorragend.
    LG Struz
  • picture-e GALLERY70 04/03/2016 19:08

    Du ersetzt mir mit Deinem Bild den Besuch, zumal mein Besuch bei Dir, weniger vom Aufwand geprägt ist und ich nur einfach genießen kann. Gruss aus Münster von picture-e
    .................................................................. FAV
  • Eifelpixel 04/03/2016 11:31

    Das Original finde ich besser
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Franco Uliviero 03/03/2016 18:05

    insbesondere die Einrichtung und machte Lichteffekte durch viele Schattierungen.
    gut Marianne
    einen herzlichen Gruß
  • Bärbel7 03/03/2016 8:17

    Eine feine Lichtkunst - topp! Gruß Bärbel
  • n.icon 02/03/2016 9:19

    Klasse Bearbeitung, da kann ich mich nur anschließen. Die mystische Stimmung passt zum Sujet. LG Michael
  • Rainer Switala 01/03/2016 9:23

    ungewöhnlich und sehr geheimnisvoll
    selber ein kunstwerk
    gruß rainer
  • Michèle FLEURY 01/03/2016 8:49

    La silhouette dorée de la cathédrale est comme un sceau sur la porte noire, un symbole de toute une Histoire, belle idée et contraste intense, une photo originale! Bises, Michèle

Information

Section
Folders Rund um Aachen
Views 9,171
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH4
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 18.0 mm
ISO 1600

Appreciated by

Public favourites