Back to list
Ein besinnliches Weihnachstfest........

Ein besinnliches Weihnachstfest........

6,060 49

AndersFotografie


Free Account, Hessen

Ein besinnliches Weihnachstfest........

wünsche ich all meinen lieben Fotofreunden und allen anderen, die meine Seite besuchen.
Lasst es EUCH allen gut gehen und genießt die Zeit mit euren Familien.
Möget eure Herzen,
für den Moment, von Wärme, Licht und Liebe erfüllt werden.

Ich habe mich sehr gefreut über Eure zahlreichen lieben Wünsche und Nachfragen wie es mir geht. Ich möchte nicht darum jaulen, aber eine kleine Info zu dem jetzigen Zustand , sollte mir doch erlaubt sein.
Mir geht es heute schon viel besser,
allerdings wurde mir von den Ärzten angeraten, doch in nahe Zukunft , in ein wärmeres Klima zu ziehen.
Meine Lungen und Bronchien, kommen mit diesem doch wechselnen Klima hier in Deutschland nicht mehr gut zurecht.
Ich bin noch recht schwach, auf den Beinen und die Luft geht mir noch ganz schön oft aus, selbst im sitzen,
aber,
es wird schon. Wir werden sehen, was dass neue Jahr bringt.

Deswegen meine lieben Freunde, nochmal eine große Bitte von mir,
passt gut auf EUCH und eure Gesundheit auf.

Bis dahin......ganz viel Wärme und Licht , für diese wundervollen Tage.
Von Herzen grüßt EUCH alle....
Rita

Ps:
Jetzt werde ich mir erstmal Eure ganzen Nachrichten durchlesen und freue mich drauf

Comments 49

  • ela 291 12/01/2015 10:12

    WUNDERVOLL

    LG Ela
  • beasternchen 29/12/2014 23:24

    Liebe Rita,
    ja hier steht's, wie es dir im Moment geht. Hoffentlich besser sich dein Gesundheitszustand noch, damit du nicht umziehen musst.
    Das Klima bei uns ist wirklich nicht das Wahre. Wir müssen leider hier bleiben, weil unser Haus nun mal keine Räder hat :-))))
    Dein Weihnachtsfoto finde ich absolut zauberhaft. Das ist mein FAV.
    LG Bea
  • troedeljahn 28/12/2014 20:26

    Zauberhaft schön gestaltet. Ich hoffe du hattest ein ganz tolles Weihnachtsfest,.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Momente HH 28/12/2014 18:31

    liebe Rita, das ist so bezaubernd ...
    ich mag Engelchen :-))
    lg gine
  • Marianne Hüsch 28/12/2014 14:43

    Hach ist das schöööööööööööön

    Wünsche ein schönes Fest gehabt zu haben
    vlg Marianne
  • Maud Morell 27/12/2014 20:10

    Alle guten Wünsche und viel Gesundheit im NEUEN JAHR wünscht dir, liebe Rita, Maud
  • Cornelia.K 27/12/2014 20:03

    Ein wunderschönes und liebevolles Foto. Passe gut auf dich auf und bleibe stark, du kommst da durch!
    Alles Liebe, Cornelia
  • Waldmaus 27/12/2014 13:55

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.
    VlG
    Susanne
  • Ivan Zanotti 27/12/2014 11:55

    Bella e Natalizia +++++ Auguri . Ivan
  • adriana lissandrini 26/12/2014 20:37

    Liebe Rita, kümmern Sie sich und gehen Sie zu heiß! Ich wünsche Ihnen eine baldige Genesung, so viel Gelassenheit, Liebe und vor allem gute Gesundheit!
    alles gut für Sie
    Adriana
  • GerhardK 26/12/2014 19:59

    auch dir und einen guten rutsch dazu

    lg

    gerhard
  • Hann 64 26/12/2014 16:11

    Hallo Rita
    Ich wünsche Dir heute noch einen schönen 2 Weihnachtstag und es war für mich ein zusätzliches Geschenk das ich was von Dir lesen konnte
    Pass auf Dich auf
    Danke für die lieben Grüsse und die wunderschöne
    Präsentation Deiner Weihnachtskarte
    Hab noch einen schönen Weihnachtsabend
    Liebe Grüsse von Hannelore

  • Wolfgang Sh. 26/12/2014 13:20

    Ich wünsche dir für das nächste Jahr eine bessere Gesundheit und viel Kraft.
    LG Wolfgang
  • Raoul Brosch 26/12/2014 11:16

    Auch ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg Raoul
  • INSCHA 26/12/2014 10:42

    Hallo liebe Rita,
    welch eine große Freude, von Dir zu hören/lesen....nach Wochen der Sorge um Dich, fällt mir ein Stein vom Herzen und ich bin so froh, dass es Dir besser geht!
    Pass weiter gut auf Dich auf und erhole Dich von allen Strapazen!
    Danke für Die guten Wünsche und die wunderschöne Präsentation....auch für Dich noch einen schönen 2. Weihnachtstag und alles Liebe und Gute!
    GLG zu Dir....herzlichst INgrid