Back to list
Ein Baum oder zwei?

Ein Baum oder zwei?

1,651 7

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ein Baum oder zwei?

Diesen Baum bzw. Bäume fotografierte ich im Landschaftspark Großkühnau bei Dessau in Sachsen-Anhalt. Ich weiß aber nicht, ob es sich um einen oder um zwei Bäume handelt. Was meint ihr!

Comments 7

  • Jost Herbert 13/01/2019 18:34

    Das sind definitiv "Zwillinge" ;) Passen wunderbar zusammen , jeder hat halt seinen eigenen Stamm!
    LG, Herbert
  • Trautel R. 27/05/2013 10:03

    ich würde auch sagen, es sind baumzwillinge, die du hier entdeckt und bestens festgehalten hast.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Eifelpixel 26/05/2013 11:47

    Das sind Zwillinge sieht man doch.
    Schöne Grüße Joachim
  • Richard Hribernigg 25/05/2013 19:13

    Ganz klar Zwillinge!
    LG Richard
  • Christof Hannig 25/05/2013 17:05

    Das ist aber eine sehr schöne Zweisamkeit - Klasse gesehen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Lutz Bittag 25/05/2013 14:23

    @ ginsem: ... Sie geben sich die Hand. Du hast recht. Sehr gut beobachtet. ;o)
    Gruß LUTZ
  • ginsem 25/05/2013 14:05

    Ich würde sagen 2 Bäume. Zwei Freunde die sich sogar wenn mann ein bischen phantasiert , die Hand geben.
    Toll gemacht.
    lg ginsem

Information

Section
Folders Natur
Views 1,651
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 59.0 mm
ISO 100

Appreciated by