Back to list
Ein Bär aus Stein wacht seit einer halben Ewigkeit...

Ein Bär aus Stein wacht seit einer halben Ewigkeit...

1,283 6

Torsten Sauer


Premium (Basic), Rödermark

Ein Bär aus Stein wacht seit einer halben Ewigkeit...

... über den Felsen von Capo d'Orso bei Palau. Doch nur wenn man die Absperrung ein wenig ignoriert, bekommt man die Felsenform erst richtig zu sehen.

Fotografiert mit D100 und mit Photovista Panorama zusammengesetzt.

Comments 6

  • Burkhard Wysekal 15/02/2005 17:10

    Was doch ein paar Meter Abstand für eine Perspektive
    hervorbringen können.An dem Bild könnte man noch stundenlang,je nach Sonnenstand und Jahreszeit Aufnahmen anfertigen.Am Ende kommen sicher 100
    andere Sichtweisen zu Stande.Mir gefällt diese Panorama-
    darstellung außerordentlich gut.
    Herzliche Grüße Burkhard.
  • Maria J. 16/08/2004 1:49

    Tatsächlich - das steht ein Bär auf dem Felsen!
    Nur gut, dass du die Absperrung ignoriert hast
    - das Foto ist wunderbar geworden!
    LG Maria
  • Jürgen Gregor 16/07/2004 12:21

    ist schon erstaunlich, was die Natur so für Figuren hervorbringt. Gefällt mir sehr gut.
    vg Jürgen
  • Beat Sch 08/07/2004 13:11

    sehr schönes panorama.
    ich hab die absperrung ingnoriert. *g*

    lg beat
    ..auch von einem sardinienfan;
    am 18.9.04 ists wieder für drei wochen soweit.
  • Werner Kast 07/07/2004 22:57

    Klasse!!!! Was für eine Stimmung.
    Mein Kompliment für diese Aufnahme.
    Super Panorama.
    Gruss der Sardinienfan.
  • Lichtbilder - Holger Sauer 03/07/2004 0:36

    ein feines panorama - und eine gekonnte perspektive, der steinformation das aussehen zu verleihen. die leichte übertrahlung des hintergrundes gefällt mir!
    lg holger