Back to list
Ein  "Augen-      zwinkern"....

Ein "Augen- zwinkern"....

1,441 16

Ralf K. S.


Free Account, (NRW)

Ein "Augen- zwinkern"....

... könnte man hier reindeuten.

Tatsächlich dienen die Augen des Tagpfauenauges ausschließlich der Abwehr von Feinden.

Weitere Infos:

Tagpfauenauge
Tagpfauenauge
Ralf K. S.

Comments 16

  • Sonja Haase 03/09/2008 17:41

    Toll, da kann man ja zur diesjährigen Rarität gratulieren!!! Sehr schönes Makro. Viele Grüße, Sonja.
  • Manfred Greth 17/08/2008 15:42

    Hallo Ralf,
    als ich das Bild sah, dachte ich da kann ich mal wieder
    einen schönen Kommentar schreiben, aber meine Vorgänger haben schon alles gesagt.
    Ich kann nur sagen " SPITZENKLASSE "
    Und weils so schön ist, gibt es noch einen schönen Song.
    http://de.youtube.com/watch?v=tBbI7TQGHj0
    LG Manfred
  • Marion RM 14/08/2008 21:44

    Tolle Farben - interessant bearbeitet.
    Danke für deine Anmerkung zu
    LG Marion
  • open eye 13/08/2008 23:46


    *** traumhaft schön ***
    l.g.hannaros
  • Gunther Hasler 13/08/2008 20:19

    Sehr schön in der Schärfeebene und fein freigestellt, die leuchtenden Farben muntern auf! :)
    LG Gunther
  • Ursula F. 13/08/2008 16:12

    Gratuliere ! Den hast Du top erwischt ! Die sind ja sooo zappelig ! Habe es schon öfters versucht ,aber so noch nie hinbekommen !
    LG Ursi
  • Wolfgang Hock 13/08/2008 16:11

    Ganz hervorragend präsentiert. Toll wie der kräftige Hintergrund hier mit den satten Farben des Tagpfauenauges harmoniert. Toll gemacht.
    LG Wolfgang
  • Ulrike Leeb 13/08/2008 10:41

    Schön knallig......so mag ich das. ;o)
    VG
    Ulrike
  • Helga Sevecke 13/08/2008 9:44

    Schon fast zu doll von den Farben her, aber es gefällt mir!
    LG Helga
  • Lydia S. 13/08/2008 9:38

    Ganz toll vor diesem Hintergrund... schöne Freistellung konntest du erzielen.
    lg.
    lydia
  • Angies Fotowelt 13/08/2008 8:41

    Tolles Bild, mit starken Farben! Sehr schön!
    Diesen Schmetterling habe ich bei uns schon seit zwei Jahren nicht mehr gesehen.
    LG Angelika
  • Beate Und Edmund Salomon 13/08/2008 8:04

    Wunderschön und in einer hervorragenden Qualität zeigst du unseren schönsten einheimischen Falten von seiner Schokoladenseite.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Günter Eich 13/08/2008 7:01

    Ganz toll getroffen. Super Farben.
    Gruß Günter
  • Antigone44 13/08/2008 1:17

    Wie machst Du das nur? Bin total begeistert und der Hintergrund, einfach SPITZE!!!
    Liebe Grüße, Siegrun
  • W. Au 13/08/2008 0:21

    Sehr gut! Schöne, satte Farben, wunderschön scharf und in gutem Licht.
    Weiter so!

    Walter