Back to list
Ein Aquarell ?

Ein Aquarell ?

2,029 4

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Ein Aquarell ?

Der Säntis, aufgenommen aus 22 km Entfernung, relativ unscharf, mit Aquarell-Filter aus Photoshop bearbeitet. Ich bin gespannt auf Reaktionen.

Sony Alpha 100
1/125 s, F7.1, Brennweite 300 mm, ISO 100

Comments 4

  • Feldschütze 10/05/2012 19:13

    Kompliment! Gelungenes Bild! Erinnert an die Anfänge der Fotografie mit Kolorierung. Einzig der Mast stört... Gruss, Hans
  • Inge Ha. 25/02/2007 23:57

    lach .... nun mal 2 Kommentare mehr als ich bei einem ähnlichen Versuch
    Bei mir immer ein Zeichen das ich wieder mal die Realität brauche, was ist es bei Dir :o)
    LG Inge
  • miyaca 11/02/2007 10:02

    Toll! Sieht aus wie ein Gemälde zum an die Wand hängen! Mal was anderes! Gut gemacht!
    Schönen Sonntag und lg Andrea
  • Ralf Schauer 29/01/2007 16:40

    Ich finds gut & aussergewöhnlich. Da sieht man wenigstens nicht die Gipfelbauten in all ihrer Hässlichkeit.
    Gute Idee, müsste ich auch mal probieren.
    Erinnert mich irgendwie an die Werke von G. Segantini.
    VG Ralf