Ein altes Bild

Ein altes Bild

457 5

Hansa079


Free Account, Stolberg / Rhld.

Ein altes Bild

Das war mit einer meiner ersten digitalen Bilder überhaupt. Damals noch mit einer 2.1 Megapixel Kompaktkamera. Klar, es ist total verwackelt, recht düster und ich habe es nachträglich in Grautöne umgewandelt.
Ich find`s gut :-)

Comments 5

  • fitzimonsi 26/07/2009 10:44

    Das mag sein. Aber damit befinde ich mich dann ja in bester Gesellschaft. Dein Bild sagt ebenfalls nicht wirklich etwas aus. Sorry!
  • Hansa079 25/07/2009 17:48

    Profesionelle Kritik fitzimonisi. Du findest sie vielleicht gut, aber sie sagt nicht wirklich etwas aus. Punkt
  • fitzimonsi 25/07/2009 16:55

    Du findest es gut? Ich nicht. Punkt.
  • Hansa079 25/07/2009 16:06

    Danke ! Ja, wäre das Bidl gestochen scharf geworden, dann wäre es "nur" ein normales Naturbild. So hat es aber doch ein gewisses Etwas.
  • Smithi 25/07/2009 15:57

    gefällt mir, gerade weil es verwackelt ist!