Back to list
Ein absoluter Traumwagen war das Borgward Isabella Coupé

Ein absoluter Traumwagen war das Borgward Isabella Coupé

8,415 12

Ein absoluter Traumwagen war das Borgward Isabella Coupé

Geschichte wiederholt sich: Auch beim Borgward Niedergang soll ja nachgeholfen worden sein, jetzt wird mit allen Mitteln der Niedergang von Opel betrieben?

Comments 12

  • KaLeu57 22/03/2019 17:29

    Noch ist Opel nicht verloren. Sie schreiben wohl nach langer Zeit mal wieder schwarze Zahlen. Zum Bild, sehr schön, aber warum so klein?
    VG Uwe
  • Klaus Beyhl 29/06/2016 10:24

    Mein Nachbar zu Hause hat auch einen restauriert und fährt ihn sogar hin und wieder. Die Autos waren damals einfach schöner!
    (Und da leg ich mich fest! ;-) )

    Sehr schönes Foto!

    VG, Klaus
  • Reinhard Wirtz 06/02/2014 20:03

    Ja, da stimme ich Dir zu! Er kam ja aus Bremen. Mein Schwiegervater fuhr ihn einst...Gelungene Inszenierung dieses Prachtexemplars. Besonders gut finde ich die Spiegelungen an der Front. Die Ente dahinter markiert den Abstand...
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Gerhard Matzke 25/07/2013 17:08

    Vom Feinsten !!!!!
    LG Gerhard
  • roro ro 05/10/2012 22:18

    Toll: in der Tat ein flotter Schlitten.
    Als ich in meiner Jugend begonnen habe Wirtschaftsnachrichten zu lesen, war Opel von den Zulassungen dicht hinter VW. Lang ist es her und Opel hat immer mehr an Boden verloren. Glaube nicht, dass der Niedergang betrieben wird. Doch schlechtes US Management und unglückliche Vorgaben tun ihr übriges.
    lg, roland
  • struz 01/09/2012 12:23

    Total Edel!Ich hoffe das die Sache mit Opel doch noch irgendwann ein einigermasen glimpfliches Ende nimmt.Gruß Struz
  • Norbert Will 27/08/2012 14:36

    Ein ganz tolles Bild, das du in 20 Jahren mit einem Opel wiederholen kannst !

    VG Norbert
  • Rolä 26/08/2012 11:39

    Traumhaft schönes Foto, Super gemacht******
    Lieber Gruss von Roland
  • Peter PL 26/08/2012 11:16

    Edel,-
    sonst wie deine Zeile dazu..

    Peter
  • Günter Härtwig 26/08/2012 10:34

    Schöner Klassiker mit angenehmen Schärfeverlauf !

    VG
    Günter
  • Willy Brüchle 26/08/2012 10:03

    Die Geschichte lehrt, dass sie nichts lehrt... MfG, w.b.
  • Gerd Ka. 26/08/2012 9:33

    Sehr stark!
    Viele Grüße,
    Gerd