Storchi


Premium (World), Flöha

Ein Abend am BUG auf Rügen...


Es war ein schöner Abend,
wenn nur die Mücken nicht wären...

Comments 28

  • np22 06/12/2022 23:10

    Eine schöne Aufnahme. Das Abblenden und die damit längere Belichtungszeit läßt das Wasser im Vordergrund schön verwischen. Super!
  • Blue Bear Revival 30/11/2022 19:21

    Wenn bei Dranske die rote Sonne im Meer versinkt ...
    Diese Ableitung eines großen alten Musikklassikers von Rudi Schuricke ging mir durch den Kopf, als ich vor einigen Jahren an dieser Buhne stand und mit mit einem Flasch Bier in der Hand der Sonne beim Eintauchen ins Meer und gleichzeitig dem ersten Blinken des Leuchtturm Dornbusch auf Hiddensee zu sah ... 
    Eine stimmungsvolle Aufnahme ist Dir da gelungen ... und bei mir werden wunderbare Erinnerungen geweckt ...
    GVG Gerd
    PS: Mücken habe ich von Rügen bei 8 Urlauben eigentlich nicht so in Erinnerungen ... aber im Jahr 2009 gab es überall auf Rügen eine Plage einer kleinen, aber zum Glück harmlosen Wespenart. Trotzdem war es ziemlich nervig ...
  • Schattenfänger 26/11/2022 9:24

    Feine Blickführung, mit der Kreuzbuhne, auf die Insel Hiddensee im Hintergrund.
    Schöne Lichtstimmung und Bildwirkung durch die Langzeitbelichtung.
    LG Thomas
  • axelunplugged 25/11/2022 14:18

    Gut gemacht!
  • ayla77 25/11/2022 7:02

    Ja, die Mücken sieht man nicht auf den Fotos. Da denkt man immer, es ist das Paradies :-). Wir waren mal in Neuseeland und am wirklich schönsten Strand war es kaum auszuhalten, bzw. nur mit einem Insektenmittel, das so stark war, dass es damals den Auslöser meiner Kamera angeätzt hat! Nichts desto trotz ist Deine Aufnahme sehr schön! Lg, Bettina
  • Lana 1 24/11/2022 19:21

    Eine tolle Linienführung durch die sich kreuzenden Buhnen- und prima die BLZ!! LG Brigitta
  • Fotograf_C 19/11/2022 18:49

    Es ist ja an sich schon ein schönes Motiv - aber auch die Gestaltung mit den Dreiecken unten und dem Rechteck oben gefällt mir gut. VG, Cornelia
  • T.L. Photographie 18/11/2022 9:10

    Ich mag solche Fotos von Rügen total.
    Sehr schön mit dieser abendlichen Stimmung am Strand von Dir festgehalten.
    VG Thomas
  • 19king40 17/11/2022 19:07

    Wunderbar abendlicher Anblick.
    LG Manni
  • Momente HH 17/11/2022 15:40

    wie cool mit dem X
    lg gine
  • Willi W. 17/11/2022 14:04

    Das sieht richtig stark aus. Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Michael T. Kleine 17/11/2022 12:56

    Sehr schöne Tiefenwirkung.


    VG, Michael
  • M.E.1 17/11/2022 10:45

    Man wird beim betrachten ins Bild hineingezogen...klasse festgehalten.
    LG Maren
  • Zina Heg 17/11/2022 8:56

    Tja, die Mücken... :-)) Aber das Bild ist total schön! Und man kann es betrachten, so lange mal will, ohne dass es einem juckt :-) Die Belichtungszeit finde ich super gewählt, um die Dynamik der leichten Brandung zu sehen...
    LG, Zina
  • foto-frontal 17/11/2022 6:49

    Klasse Bildaufteilung und Linienführung.
    VG Roland