ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

"Eigener Herd ist goldeswert"...

- Produktion um 1800 -

Leider steht der Herd hier etwas in Schieflage. Die Ausrichtung der Aufnahme brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Entweder war das Backmodel rechts oben im Bild exakt in der Linie und der Holzsocken sowie die Herdplatte
"gekippt" dargestellt. Also beließ ich's so. Ich hoffe, dass Euch dies nicht allzu sehr stört...

Comments 30

The photo is not in the discussion.

  • ritayy 21/12/2013 2:11

    laute tolle Teile ! VG Rita
  • Karl-Heinz Wagemans 20/12/2013 12:38

    Wundervoll anzusehen und bestens präsentiert!
    HG K.-H.
  • Fleur 51 19/12/2013 11:25

    Ein prachtvoller Ofen.
    Einige der wunderschönen Dekorationsstücke kenne ich noch aus dem Besitz meiner Oma und meiner Mutter.
    Herrlicher Erinnerungen werden da wach.
    Liebe Grüße und eine feine Zeit,
    Elfi

  • Bernhard Kuhlmann 16/12/2013 18:09

    Das hat auch meine Mutter immer gesagt ! lach
    Ein wirkliches Schmuckstück kannst du ja dein Eigen nennen, oder ?
    Gruß Bernd
  • BENAHOARE 16/12/2013 17:49

    PRECIOSA IMAGEN RECOPILATORIA DE ARTILUGIOS Y UTENSILIOS DE OTRA EPOCA Y LUGAR PERO QUE EN SU DIA TUVIERON UNA GRAN UTILIDAD.
    UN BELLO DOCUMENTO VISUAL.
    UN BESOTE EVA.
  • fred 1199 16/12/2013 16:43

    das sind ja richtige schätzchen die ich noch aus kindheitstagen kenne und danke fürs zeigen
    lg gerd
  • Fotofan9 16/12/2013 0:14

    Das ist echte Nostalgie. Aus Großmutters Zeiten. Sehr schöne gesehen und zu Bild gebracht. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche zum 4. Advent. LG Harald
  • karpfen2 15/12/2013 20:11

    Hallo Eva

    Wau eine so altes Stück
    das kann ja sicherlich einiges
    erzählen.
    Klasse Idee.
    Wünsche Dir noch einen schönen
    Sonntag.

    VLG Robert
  • Piroska Baetz 15/12/2013 17:44

    ein schöne alte kücheneinrichtung was du uns zeigst, jede stückchen ist wunderschön und nostalgisch sieht es aus.
    liebe grüße. piri
  • rolvin 15/12/2013 15:53

    Herrlich, all diese alten Utensilien, die auf und um diesem prächtigen Herd verteilt sind. Tolles Foto. Lg Roland
  • Rudolf Averbeck 15/12/2013 14:11

    Diese historische Kochmaschine hast Du fein in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Bea '67 14/12/2013 17:15

    Wow... ein ganz edles alte Schätzchen...
    LG Bea
  • Momente HH 14/12/2013 15:36

    eine wunderbare Darstellung von dir ***
    lg gine
  • Annamaria Regia 14/12/2013 15:12

    molto affascinante la composizione
    bellissimo lo scatto
    saluti Annamaria
  • Jürgen aus Lev 14/12/2013 13:53

    genau wie bei Oma ... schön, dass es noch solche Erinnerungen gibt !!
    LG Jürgen

Information

Folders sammlungen/antikes
Views 467
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 11
Exposure time 1/80
Focus length 19.0 mm
ISO 400

Appreciated by