Back to list
Eifel auf Zack

Eifel auf Zack

521 7

Ulrich Schwenk (AC)


Premium (World), Aachen

Eifel auf Zack

Etwas zackig aber durchaus ansehnlich präsentiert sich der Rursee in den Herbstfarben.

Comments 7

  • pitt1958 14/11/2015 13:39

    Eine schöne Herbstliche Aufnahme,gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • Vogelfreund 1000 12/11/2015 18:52

    Der hat wohl Niedrigwasser .
    Gut dein Foto .
    gruß franz
  • AnneL. 10/11/2015 10:18

    Sehr schön, wie die diagonale Anordnung zur Pfeilspitze wird!
    LG Anne
  • bertramsteiner 08/11/2015 16:41

    Gratulation: Hier hat deine geschultes Fotoauge zugeschlagen. Super Spieglung , Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Da kann man auch mal etwas länger drauf schauen.
    Bertram
  • Liz Lück 08/11/2015 4:02

    hahahaha....der Titel ist der Brüller ;-) typisch Ulli..lach.
    Das Foto ist natürlich richtig passen dazu. LG und einen schönen Sonntag wünscht dir Liz
  • jopArt 07/11/2015 18:55

    aber sowas von auf zack und sowas von herbstlich schön-
    nur der pegelstand hat mir letztes wochenende auch schon sorgen bereitet, mit wieviel niederschlägen rechnen die eigentlich über den winter
    und wieviel davon hätte schon fallen müssen?
    egal, ich mache morgen mal einen spaziergang nach beuel, mal schauen was die waschweiber so sagen! ;-)

    lg hans

Information

Section
Folders Landschaft Meer
Views 521
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens Tamron AF 17-50mm F2.8 XR Di-II LD (Model A16)
Aperture 8
Exposure time 1/800
Focus length 30.0 mm
ISO 1000