Eidechse lugt über Randstein

Eidechse lugt über Randstein

581 3

Idunn


Free Account, Worms

Comments 3

  • Bergit Brandau 10/08/2012 15:00

    Herzlich Willkommen.
    Die Eidechse ist für meinen Geschmack zu klein abgebildet.
    Gruß
    Bergit
  • Highme 10/08/2012 7:05

    @Johannes
    Stell dir doch mal vor jeder würde unter seinen Anmerkungen Eigenwerbung für seine Fotos machen so wie du es hier tust, wie sähe das denn aus?

    Zum Foto
    Vielleicht im Ganzen einen Tick zu hell, die Kontraste im Schärfebereich könnten etwas kräftiger sein, der HG oben links wirkt etwas unruhig und lenkt ab, aber ansonsten ist das mal eine wirklich gute Arbeit. Den Titel solltest du nochmal überdenken. Schöner, sehr knapper Schärfeverlauf, der aber ziemlich richtig sitzt. Schnitt mit Verstand und guter Bildaufbau mit der Betonung auf der Diagonalen. Schön das du versucht hast mit dem Tier auf Augenhöhe zu gehen, das ist bei seiner Körpergröße ja nicht gerade einfach zu bewerkstelligen. Das Gestrüpp da unten rechts gefällt mir und das die Eidechse angeschnitten finde ich gar hier nicht so schlimm. Schöner Einstieg, hab wenig zu meckern, was recht selten vorkommt. Herzlich Willkommen.
  • Johannes Rösen 09/08/2012 19:39

    Schade das die Eidechse nicht ganz drauf ist!
    Morgennebel
    Morgennebel
    Johannes Rösen

    GLG Johannes

Information

Section
Views 581
Published
Language
License

Exif

Camera NEX-3
Lens E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 9
Exposure time 1/500
Focus length 55.0 mm
ISO 200