Back to list
Eichhörnchen im Botanischen Garten in Genf

Eichhörnchen im Botanischen Garten in Genf

7,186 9

Lutz - Berlin


Premium (Basic), Berlin

Eichhörnchen im Botanischen Garten in Genf

22.08.2020,10:19 Uhr

Comments 9

  • Lutz - Berlin 14/04/2021 11:39

    @Ina: Hier hatte ich 'ne Menge Glück, dass die Kamera das machte, was ich wollte :-)
  • Ina Penning 14/04/2021 10:42

    Und dann noch scharf...., super. LG Ina
  • WoTu 30/09/2020 12:07

    Da steckt Dynamik drin. Sehr gut getroffen.
    BG Wolfgang
    • Lutz - Berlin 30/09/2020 12:10

      Ja, Wolfgang, Mega-Dynamik. Von Null auf Hundert sozusagen. Runter vom Baum und in einem Affenzahn ins nächste Gebüsch. Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen superschnellen Gesellen halbwegs scharf drauf bekomme. Glück gehört bei unserem Hobby dazu :-).
  • Harry Scherz 20/09/2020 18:30

    Starke Aufnahme.In der Luft erwischt.Musstest Du auch so Sprünge machen?Das Bild ist echt scharf! LG Harry
    • Lutz - Berlin 21/09/2020 16:28

      Ich saß auf einer Parkbank und musste  zum Glück keine Sprünge machen. Ich habe das Tierchen schon eine ganze Weile beobachtet, wie es im Baum an seiner Nuss knabberte.  Plötzlich schoss es wie von der Tarantel gestochen runter und über den Weg. Mir blieb nur ein schnelles Mitreißen und ein Schuss. Glück gehabt.
    • Harry Scherz 22/09/2020 0:29

      Ich find es toll,das man so abschalten kann während der Arbeitszeit.Man braucht aber auch mal eine mentale Pause und die hast Du super genutzt(hihihi)   LG Harry
  • Ralf62 15/09/2020 17:14

    Eichhörnchen auf der Flucht. Das hast Du klasse festgehalten. VG Ralf