AMABU


Premium (World)

Comments 29

  • Laufmann-ml194 22/11/2015 14:26

    wo ist die Mutter "Teil von"?
    egal, Dein Bild ist von der Schärfenverteilung überzeugend
    und genial täuschend darüber, ob nachträglich an der Mutter "Lichtsterne" rausgearbeitet wurden (wirkt so, weil die feinen Vegetationshäarchen vom Licht angestrahlt werden)
    vfg Markus194
  • Jola Bartnik-Milz 20/11/2015 7:02

    Ich mag solche Detailaufnahmen. Für mich persönlich könnte ein wenig dunkler sein
    Gruß Jola
  • Klaus-Peter Beck 18/11/2015 21:44

    Hast Du vielleicht eine ganze Sammlung mit Mittwochsmuttern? ;-))

    Gruß
    Klaus-Peter

  • AMABU 18/11/2015 20:47

    @Günther
    Dankeeeee :-)))


    Nö, die ist aus dem Sensehammer in Leverkusen
    http://www.sensenhammer.de/
    Die
    ist noch aus Dahlhausen
  • Günther Weber 18/11/2015 19:57

    Die hat die Haare nicht nur auf den Zähnen. Sieht mir doch sehr nach einem wichtigen Funktionsteil einer hellgrauen Lokomotive aus...

    Also als Du damals im Fotoladen warst und Dir dieses Knipsdings gekauft hast, da hast Du nicht nur dem Händler einen Dienst erwiesen, sondern allen die hier Deine Werke bewundern dürfen.
    LG, Günther

  • Dampfer96 18/11/2015 19:08

    Die hat ja Haare auf den Zähnen.
    Eine klasse Detailaufnahme
    LG Norbert
  • mcrefrigerator 18/11/2015 18:59

    Favorit!

    Ich denke, was Payne als Metallabrieb deklariert sind Blütenfäden des Bewuchses.

    lg, ROLF

  • Klaus May Bilderwelten 18/11/2015 18:19

    wow,
    sogar feinster Metallabrieb ist zu sehen,
    Was für ein tolles Teil hast du da geknipstdingst!
    LG
    Payne
  • Hartmut Hees 18/11/2015 17:54

    Stark, und sowas von Scharf, eine tolle Mutter und mit sicherheit auch eine gute Mutter, mindestens 8,8er Härte.
    gruß
    Hartmut
  • AMABU 18/11/2015 17:42

    @Globe und Siggi
    solange sie nicht auf den Zähnen sind
    ;-))
  • siggi1 18/11/2015 17:39

    Hat die Haare ?!

    So soll es sein , hier mein Beitrag : !

    Eine sehr ansehnliche Mutter ist dir da vors Objektiv gekommen , aber nochmal , hat die echt Haare ? ? ?

    LG
    siggi
  • Globe58 18/11/2015 17:36

    Moin Amabu,
    klasse in diesem Lichteinfall und deinem Spiel mit der Unschärfe. Bin begeistert .....aber.... Frau Mutter sollte sich evtl. mal rasieren ;o)
    LG
    Globe
  • † Ralph.S. 18/11/2015 17:21

    Etwas spärlich der Haarwuchs, sonst aber absolut sehenswert.
    Klasse Schärfe auf dem Hauptdarsteller.
  • Christa Regina 18/11/2015 17:12

    Bei Dir kann ich mich nur wundern,
    was Du für großartige Fotos machst mit
    Deinem Knipsdingsda. :-)
    Lieben Gruß von Christa
  • Foto Michl 18/11/2015 16:42

    Da hat dein Knipsdings wieder hervorragende Arbeit geleistet. Und du hast die Mutti natürlich sehr gut gesehen ! ;)
    LG Michael

Information

Section
Folders Rostig und Marode
Views 1,329
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX S5100
Lens ---
Aperture 2.7
Exposure time 1/8
Focus length 5.0 mm
ISO 800

Public favourites