Back to list
ehemalige Tante Emma Läden in der Nordstadt (36)

ehemalige Tante Emma Läden in der Nordstadt (36)

oilhillpitter


Premium (World), Wuppertal

ehemalige Tante Emma Läden in der Nordstadt (36)

Die ehemaligen kleinen Lebensmittel- und Fleischerläden, sowie Bäckereien und Konditoreien und Gemischtwarenläden, in der Nordstadt (Ölberg), welche früher zumeist in Familienbesitz waren, werden heute von Künstlern und Kunstgewerbetreibende genutzt. In diesen Räumlichkeiten findet man nun kleine Boutiquen, Ateliers und Läden für Kunsthandwerk.
Kritik erwünscht.

Comments 2

  • Diruwi 13/08/2016 0:24

    Das ist wieder ein schwieriger Fall für den Bildabschluss. Die angeschnittenen Ornamente oben in der Mitte sind jedenfalls nicht optimal. Ich hätte wahrscheinlich direkt unter ihnen geschnitten.
    Alles Gute, Dietmar
  • Ilas 12/08/2016 8:01

    Eine sehr schöre Fassade, die noch besser zur Geltung käme, wenn du sie im Hochformat aufgenommen hättest.
    Hier finde ich schade, dass das mittlere Fenster oben abgeschnitten ist. Die roten Elemente würden auch besser wirken, wenn mehr davon zu sehen wäre.
    Ist aber nur meine Meinung. Ansonsten wieder ein schönes Foto deiner Serie.
    L.H. Astrid

Information

Section
Folders Wuppertal
Views 2,877
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/50
Focus length 17.0 mm
ISO 200