Back to list
ehem. Spiegelfabrik bei Nacht

ehem. Spiegelfabrik bei Nacht

6,944 9

THR Cadolzburg


Premium (Pro), Cadolzburg

Comments 9

  • photograf 02 09/09/2012 13:18

    hier hast du aber wieder mit dem licht sehr gut gespielt...
    ein kleiner wehrmutstropfen ist der wagen hier..
    er stört mich leider etwas

    lg
    und einen schönen tag noch
    ha-jü
  • Dirk Munsch 02/02/2012 18:49

    ein sehr natürliches bild
    als stände mann selber da
    lg dirk
  • tdierli 23/10/2011 13:34

    Diese schöne Abend und Lichtstimmung transportierst Du mit dem Bild ganz hervorragend. Auch die Perspektive ist zu dieser Szene sehr harmonisch nur das hintere Teil des Autos am linken unteren Bildrand hätte ich versucht durch etwas knapperen Bildschnitt oder zwei Schritte vorwärts gehen zu eliminieren. Du wolltest es aber wahrscheinlich bewusst mit auf dem Bild haben und dann ist es auch gut so. Trotzdem ganz tolle Aufnahme
    LG tom
  • THR Cadolzburg 19/10/2011 11:23

    @Birgit, Franz und Alex: Ja das Auto...
    Da hab ich schon viel mit dem Standort rumprobiert, aber es war immer im Bild. Sprengen wollte ich es jetzt aber auch nicht, schließlich zahlt mir der Mieter jeden Monat Geld... *ggg*
    LG Thomas
  • alphaalex 19/10/2011 9:02

    Hallo Thomas, mit dem tollen Licht eine sehr schöne Stimmung! Aber das Auto stört schon etwas. Dennoch gefällt mir gut. Ferner find ich auch Deine Vielseitigkeit in der Fotografie sehr interessant. LG, Alex
  • THR Cadolzburg 17/10/2011 19:46

    @alle: danke!
    @BEA: Hast Du da wohl sehr gefroren?
    LG Thomas
  • FlugWerk 17/10/2011 11:25

    Das sieht ja richtig gut aus, gut mit der Ausleuchtung. LG Tina
  • Wolfgang Bazer 16/10/2011 23:37

    Ein sehr schönes nächtliches Foto.
    LG Wolfgang
  • Bea Dietrich-Gromotka 16/10/2011 20:01

    ..es wird ja langsam wieder eiskalt..eigentlich Zeit, dich mal wieder zu besuchen;-))))
    LACH::
    Liebe wärmende Grüße vonner BEA