Back to list
"Easy as it seems" Reload

"Easy as it seems" Reload

9,050 7

Andi von Osborn


Free Account, Vaale

"Easy as it seems" Reload

Ich habe das Foto mal nachbearbeitet. Bitte schreibt mal, wie Ihr es findet.

"Easy as it seems"
"Easy as it seems"
Andi von Osborn

Comments 7

  • Andi von Osborn 03/04/2010 12:37

    Einerseits hast du Recht. Die Zeit und die Gesellschaft, in der wir leben, ist leider zu einem viel zu großen Teil kaputt. Schönheit wird von vielen nicht mehr als Unterhaltung akzeptiert.
    Die einen wollen mehr als das, die Anderen wollen weniger. Was dazwischen liegt, ist für die Meisten nicht mehr nachvollziehbar.

    Andererseits, Kunst ist Kunst! Und das schon seit Jahrtausenden.
    Dieses Mädchen kommt aus Russland. Dort ist Turnen ein Volkssport.
    Die Mädchen fangen im Vorschulalter an zu turnen, und sie betreiben den Sport solange es ihr Körper mitmacht. Ich bin mir sicher, dass sie in ihrem Leben noch sehr oft so fotografiert und gefilmt wird. Und ich wünsche ihr viel Erfolg in ihrer Disziplin.
  • Jimmy Pictures 05/01/2010 22:59

    wow..auch en cooles shoot...
    als nicht sportler kommt man ja nie an einen so coolen shoot. beeindruckende gelenkigkeit.
    lg jimmy
  • Andi von Osborn 14/08/2008 10:11

    Das mit der Yacht geht klar.
    Aber das Mädchen kann ich Dir nicht empfehlen.
    Das könnte Ärger mit der Staatsanwaltschaft geben!
  • Kai W. 07/02/2007 8:02

    Stark Andreas!
    Tolle farben und interessante Pose!
    Stimmiges Bild!!
    LG Kai
  • Andi von Osborn 10/11/2006 5:10

    @ Marcus Fr
    Ich habe nur den Horizont gerade gestellt und den Schatten am Arm aufgehellt.
  • Markus Fr 09/11/2006 20:00

    sehr schön, jetzt ist mehr farbe im "spiel"
    so gelenkig muss man mal sein
  • Julia Sy. 09/11/2006 19:11

    oh mein gott
    eine akrobatin =)
    schöne farben
    gefällt mir
    LG julia