Nord


Premium (Pro), Gütersloh

Dynjandi und seine Umgebung

Es ist ein wirklich fantastischer Tag, das ist sicherlich nicht immer so. Von dieser beeindruckenden Landschaft und dem Wasserfall haben es einige Aufnahmen auf die Festplatte geschafft,... Euphorie pur zum Beginn einer tollen Reise. Und da wir ja anscheinend wirklich Glück mit dem Wetter haben, nochmal eine Ansicht wie dieser Wasserfall mit den weiteren kleineren Fällen dort in der Landschaft eingebettet ist.

Dynjandi, Island
Reykjavik - Tromsø / august 2023

Comments 9

  • Frank0675 26/10/2023 4:36

    Im vergangenen Jahr hatten wir dort auch Sonnenschein und haben den Anblick genossen. Tolle Aufnahme.

    VG
    Frank
  • I_play 13/10/2023 18:42

    impressionante
  • aposab1958 20/09/2023 17:19

    mit den paar Wandern kann ich mir die Größe vorstellen..
    einfach enorm
    ich habe auch gestaunt, als ich dort war .
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Krebs 18/09/2023 10:37

    Super schön und der i-Punkt ist ein Strich. Es ist immer wieder beeindruckend, wie verhältnismäßig wenig Wasser einen so umwerfenden Wasserfall hervorbringt. Architekt Natur fächert das Wasser gleichmäßig auf und sorgt für diese donnernde Wasserwand. Besser hätte ich es nicht erfinden und nicht fotografieren können. 
    Beste Grüße, Peter
  • Frank ZimmermannBB 18/09/2023 9:24

    Isländisches Traumwetter! herrlich anzusehen!
    Beste Grüße
    Frank
  • DieKrause 17/09/2023 12:26

    Gut, dass die wenigen Wanderer mit drauf sind. Durch diesen Größenvergleich bekommt man erst einen Eindruck vom Ausmaß dieser Landschaft, die Du bestens hier zeigst.   LG Marlis
  • Kerstin Kühn 17/09/2023 9:33

    GENIAL... schon allein diese Geländekante mal in voller Schönheit zu sehen.... der Wasserfall noch als I-Tüpfelchen.... Klasse 
    Also ich damals oben war, war ich klitschnass ....
  • Wolfgang Weninger 16/09/2023 19:19

    Aus der Ferne sieht es gar nicht so riesig aus, erst wenn man die Menschlein sieht, begreift man die Dimensionen annähernd
    Servus, Wolfgang
  • xyz 16/09/2023 18:46

    Ein wunderbarer Anblick. Und ja, etwas Glück gehört halt auch dazu...
    Gruß, Ulf