Back to list
Dylan, der Dalmatiner

Dylan, der Dalmatiner

4,907 11

Sylvia M.L.


Free Account, Südhessen

Dylan, der Dalmatiner

ein Hundeportrait .. ich hoffe man kann ein wenig von seinem Wesen darin entdecken.

Comments 11

  • † Ingeborg K 26/09/2011 22:20

    Bei diesem Bild frage ich: ist es ein interessant bearbeitetes Foto oder ein gemaltes Bild. Beides ist möglich. Sehr interessant.
    LG Ingeborg
  • Sandra Spielberger geb. Scheffler 24/09/2011 22:54

    Oh wie süß! Das ist bestimmt ein GANZ TREUER Hund - so sieht er seinem Blick nach zu urteilen auf jeden Fall aus ;-).Schönes Bild!

    LG Sandra
  • Vera M. Shulga 24/09/2011 16:23

    Wonderful pic! I like it.
  • Otto Krb 24/09/2011 12:27

    Ein sehr schönes Tierportrait mit ausdrucksvollen Augen - ist Dir hervorragend gelungen.
    LG, Otto
  • Jutta Luft 23/09/2011 23:52

    Das ist ja wieder so Klasse, ganz ausdrucksstark und die perfkte Technik, Spitzen Bild!!!!
    Viele liebe Grüße, Jutta.
  • Sitzwohl Bernhard 22/09/2011 17:57

    Sehr ausdrucksstark der Blick, die Pastelltechnik gefällt mir auch!
    Lg
  • Pi.H.Ro 22/09/2011 13:46

    Das kann man !!! Er wirkt sehr ruhig, etwas in sich gekehrt, und doch voller Unternehmungsgeist.
    Wundervoll wie du mit den Farben hier um gehst !
    LG Pia
  • Maria-H. 22/09/2011 13:07

    HERRLICH - das ist bestimmt ein ganz lieber und vor allem treuer, anhänglicher und verschmuster kerl, klasse gemalt, gratuliere.
    lg maria
  • Margrit Kehl 22/09/2011 11:51

    FANTASTISCH
    ******************
    Einfach grandios hast du ihn gemalt,wow......wunderschön und dieser Hundeblick,ich schmelz dahin,er würde noch zu meinen zwei Rackern passen, lach ;-))
    EIn Klasse Werk,Kompliment Silvia !!!
    LG Margrit
  • TimeaG 22/09/2011 9:03

    Gefällt mir auch wieder sehr gut. Meine Oma hat auch einen - aber mit viel weniger Punkten. Dalmatiner sind sehr schön und diesem sieht er an, das er den Schalk im Nacken hat und die Augen strahlen Freundlichkeit und Treue aus. LG Timea
  • Andrea´s Malerei 22/09/2011 8:29

    Wunderschön! Der Blick verrät, dass er kein Wässerchen trüben kann?!
    LG Andrea

Information

Section
Folders tierische Momente
Views 4,907
Published
Language
License

Exif

Camera FE290,X825
Lens ---
Aperture 3
Exposure time 1/60
Focus length 5.9 mm
ISO 64