Back to list
"Durchbruch" nichts ist für die Ewigkeit

"Durchbruch" nichts ist für die Ewigkeit

1,180 12

Gunter Henrich


Free Account, Ingelheim am Rhein

"Durchbruch" nichts ist für die Ewigkeit

Irgendwann holt sich die Natur das zurück, was der Mensch ihr genommen hat, den Platz zum Leben.
In diesem Fall eine alte asphaltierte Strasse, langsam hält die Natur Einzug.


Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer

Comments 12

  • Alexandra Arnold 06/09/2007 15:09

    Das gefällt mir =)
    Die Natur erobert sich den Platz zurück..und dnan mit so einer hübschen Lebensform :)
    LG,Alex
  • Elisabeth Hoch 04/08/2007 1:08

    Scheinst ja eine ähnliche Vorliebe für sog. "Ödnisse" zu pflegen wie ich. Mir imponieren diese pflanzlichen Pioniere immer wieder, wie sie es schaffen, das künstliche Korsett aufzubrechen.
  • Reinhard... 03/08/2007 17:36

    Das die sich so durch den Teer bohren können hätt ich nie für möglich gehalten!
    Gefällt mir sehr gut das Motiv, klasse Qualität!

    LG
    Reinhard
  • Günter Nau 03/08/2007 16:20

    Bei diesem Motiv gehen garantiert die meisten vorbei. Gut, daß Du die kleinen Dinge am Wegrand siehst.
    LG
    Günter
  • Christian Knospe 03/08/2007 7:46

    ein wunderbares bild
    klasse

    gruß chris
  • el len 03/08/2007 7:42

    Immer wieder beruhigt mich so was .... weil die Natur doch stärker ist - und das ist gut so!
    Klasse Aufnahme!
    lg ellen
  • Cornelia Dettmer 02/08/2007 21:02

    starkes Foto ... ist schon erstaunlich wie viel Kraft in so einer Pflanze steckt
    LG Conny
  • N-I-C 02/08/2007 20:45

    ja die natur holt sich zurück was der mensch ihr genommen hat...find ich auch gut so.
    klasse gesehen und präsentiert!
    lg nic
  • Don Fröhlich 02/08/2007 20:08

    Das ist richtig schön, diese Selbstverständlichkeit der Natur finde ich absolut faszinierend.
    Gruß Ingolf
  • Eva Winter 02/08/2007 19:40

    Man wundert sich immer wieder, wie sich die Natur durchsetzt. Das zeigst du uns hier mit diesem Foto sehr eindringlich.
    LG Eva
  • SidNic.Gäbler 02/08/2007 19:07

    schließe mich alexandra p. an!
    lg nicole
  • Alexandra P. 02/08/2007 18:30

    Schönes Motiv und auch das Licht ist dazu perfekt.
    LG Alexandra