Back to list
Durchblick im Auto

Durchblick im Auto

2,738 6

Durchblick im Auto

an meinem Mann vorbei auf die schöne Umgebung.

Broulee ist eine Stadt an der Südküste von New South Wales zwischen Batemans Bay und Moruya Bei der Volkszählung 2016 hatte die Stadt eine Bevölkerung von 1.717. Direkt vor dem Strand liegt Broulee Island , das derzeit mit dem Festland verbunden ist, aber in den vergangenen Jahren war die Verbindungszunge von Wasser bedeckt, zeitweise einem sehr tiefen schiffbaren Kanal mit starker Strömung.
Der erste Hafen im Gebiet südlich von Batemans Bay wurde in Broulee hinter der heutigen Insel errichtet. Obwohl die Besiedlung der Ufer des nahegelegenen Flusses Moruya bereits begonnen hatte , war er aufgrund einer Sandbank an seiner Mündung nicht leicht zu befahren.

INFO: https://en.wikipedia.org/wiki/Broulee,_New_South_Wales

Comments 6

Information

Sections
Folders New South Wales
Views 2,738
Published
Language
License

Exif

Camera E5000
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/387
Focus length 7.1 mm
ISO 100

Appreciated by