Back to list
Düsseldorf - Karnevalssonntag auf der Kö - Impressionen 4

Düsseldorf - Karnevalssonntag auf der Kö - Impressionen 4

941 7

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Comments 7

  • Muetgrid 07/03/2014 21:21

    Die ausgelassene Karnevalsstimmung hast Du klasse eingefangen. Herrlich farbenfroh und originell sehen die Kostüme aus.
    Eine sehr schöne Collage, Ingeborg!!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Theresia Armbruster 06/03/2014 20:07

    Farbenfrohe Eindrücke aus Düsseldorf, originelle Kostüme und schön zusammengefasst. Gruß Teresia
  • Maud Morell 06/03/2014 6:51

    Herrlich die Kostume ,die gute Laune in deiner Collage.
    LG von Maud
  • Trautel R. 04/03/2014 11:23

    auch diese farbenfrohe collage ist dir hervorragend gelungen.
    lg trautel
  • Markus 4 04/03/2014 7:38

    für mich als Faschingsmuffel ein schöner Blick in eine fremde Welt
    Habedieehre
    Markus
  • Andreas E.S. 03/03/2014 16:50

    Danke, Ingeborg. Durch die vielen Bilder hast du uns die Fahrt nach Düsseldorf erspart. Allerdings wären wir kaum über Köln hinaus gekommen. Allerdings freuen mich deine schönen Bilder sehr, sodass ich gerne auf das Gedränge verzichten kann.
    LG Andreas
  • † Bernhard Buchholz 03/03/2014 13:19

    Hier sieht man gut das sich die Leute über ihre Garderobe schon Gedanken machen, gut von dir gezeigt

    Gruß Bernhard