Back to list
Du und ich ....

Du und ich ....

1,048 31

Martin Fuchs .


Premium (Pro), Niederkrüchten

Du und ich ....

auf ein Törtchen, was Christstollen und ne Tasse Kaffee ....
wär doch nett !

Camera Model Name Canon PowerShot G3
Shooting Date/Time 23.01.2005 16:34:05
Tv (Shutter Speed) 1/60
Av (Aperture Value) 4.0
Flash Off


mehr ? - bitteschön :

Torte
Torte
Martin Fuchs .

Comments 31

  • Ulla S. 11/01/2007 17:48

    Wie liebenswert gedeckt, sehr einladend und schön.
    mfG Ulla
  • Maria Minze 10/01/2007 23:46

    leider mag ich keinen christstollen, aber das ganze drumherum, das gefällt mir sehr.
    hg maria
  • Holdrio 09/01/2007 13:10

    Da wird mir warm ums Herz, bei einer solch liebevollen Arbeit, und flau im Magen vor lauter Hunger.
    Schade, wahrscheinlich bin ich zu spät, vielleicht auch besser, bei dem Hunger zur Zeit, würden jegliche Tischmanieren fehlen!
    LG
    Eveline
  • Richard Mercuri Pätzold 09/01/2007 6:40

    Ich glaube fast ich bin zu spät dran, kann mich aber auch gar nicht an eine mail von Dir erinnern.
    Vielleicht klappst ja beim nächsten mal, bei einer Flasche Wein und etwas urigem zu essen auf halber Strecke.
    Eine wirklich einladende Aufnahme, besonders bei diesem tristen und ungemütlichen Wetter.

    Liebe Grüße Richard
  • Fritzla 05/01/2007 23:48

    Einsam bist Du nicht alleine, denn es steht ja um Dich rum im trauten Heime, Dein geliebtes Mädchen mild.

    So möchte man dazu sagen, den Titel einbezogen.

    Aber, momentant entrückt, und nachher geht's zum Frühstück wieder runter von oben.
    Appetitanregend mit Stollen und Beigaben.
    Dir ist wieder mal ein sehr aussagekräftiges und cooles Foto gelungen, das wie immer gute Schlüsse zulässt.
    Plastische Beleuchtung!
    Gefällt mir sehr!
  • Gabriele Schachoff 05/01/2007 17:48

    Hmmm auch wenn alle anderen schon bei Dir saßen und es sich gemütlich sein ließen, heute ist bestimmt noch was übrig und der Tisch neu gedeckt? Komme sofort ;-)

    lg
    Gabriele
  • Marina Marks 05/01/2007 10:22

    Hm, das sieht ja fantastisch lecker und so nett aus...
    da sag ich nicht nein......hmmm war das lecker!!!
    Klasse Aufnahme!!!
    lg Marina
  • Paul Wessel 05/01/2007 9:05

    Hmmm, lecker...
    Stollen habe ich auch noch, aber essen oder fotografieren. Beides geht nicht, sonst klebt meine Kamera immer so...
    Prima Foto.
    Gruß Paul
  • Cosmo 05/01/2007 7:03

    ... ich nehm ein Stück von den Stollen ...
    ;-) LG, B.
  • Schwarze Feder 04/01/2007 21:50

    nachtrag: wie du siehst müssen wir den Tisch vergrössern,selber schuld.lach
  • Manuela Lousberg 04/01/2007 21:41

    Besonders aus dieser Perspektive sehr interessant und lecker ist (oder war) es bestimmt auch. ; )))
    LG Manu
  • Renate Rubel 04/01/2007 21:05

    mmm lecker, danke für die einladung...zuerst probiere ich aber von dem stollen mit marzipanfüllung...ist echt gemütlich bei dir und muttern !!
    liebe grüsse
    ren@te
  • Tina.Fuchs 04/01/2007 20:06

    wie war noch mal die Adresse..., ich bring`die Sahne mit ..Naschfüchse müssen zusammenhalten :-)
    LG Tina
  • Petra Sommerlad 04/01/2007 17:42

    Das sieht mehr als einladend aus...Den Reaktionen nach, kannst Du jetzt ein Café aufmachen. LGPEtra
  • Jürgen Wagner 04/01/2007 17:05

    Wenn es nicht so weit wäre, würde ich schnell mal vorbei kommen...
    Grüße, Jürgen