Back to list
Du hast wohl ein Rad ab

Du hast wohl ein Rad ab

5,135 17

Du hast wohl ein Rad ab

Wieder 2 Titel:
"Du hast wohl ein Rad ab? " Ja, war ein Sprung in der Schüssel"
Nur eigene Fotos (Oldtimertreffen in Landsberg + Schrammen in einer Tiefgarage.)

Comments 17

  • Ilonka 02 01/04/2024 10:04

    Richtig gut gemacht, klasse auch in Rot und die Textur im Hintergrund.
    Leider kann man im Wettbewerb nicht mehr als nur 5 Plätze bewerten.
    Wäre schön, wenn du am nächsten Wettbewerb teilnehmen würdest.
    Viele Grüße Ilona
  • Annerose Hüttl 26/03/2024 22:01

    Herrlich schräg - gleich fällt er um. Sehr schwungvoll und tolle Bildgestaltung!
  • Rolf Kammler 24/03/2024 18:18

    Ob Du's sooo nach Eynatten schaffst, Janne???
    Ein Chauffeur mit einem Sprung in der Schüssel könnte es versuchen ... ;-)))
    Klasse, diese deine kreative Bildkomposition in Rot!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • flyfisherman2 24/03/2024 17:43

    Ist doch sehr sparsam nur so auf
    drei Rädern zu fahren. :-))

    LG flyfisherman
  • Ly Costals 24/03/2024 17:26

    Ein Hund auf drei Beinen kann sich noch recht gut fortbewegen, aber wenn einer ein Rad abhat, bin ich mir nicht so sicher... LG Ly
  • manfred.art 24/03/2024 13:54

    was für eine wunderbare idee, wirklich! brilliante details, meisterhaft! herzlichst manfred
    • Janne Jahny 24/03/2024 16:52

      Danke, Manfred. Ich hab schon vor langer Zeit mal angefangen, deine wunderbare "Mehr-Schichten-Technik" auszuprobieren. Mit der Handy-Anwendung "Snapseed" gelingts gelegentlich. Jedenfall machts Spaß.
      Nicht immer sind die Ergebnisse allerdings für die Challenge geeignet.
      LG
    • manfred.art 25/03/2024 8:01

      es ist immer eine freude, wenn wir einander schreiben, danke dir!!
  • karlitto 24/03/2024 13:21

    Quasi ein Einrad Oldie :-) Sehr dynamisch und klasse farblich gestaltet!
  • Davina02 24/03/2024 10:38

    Da hast du den Oldie richtig gut in Szene gesetzt, die Texturen darunter verleihen eine tolle Dynamik!
    Wenn du die Original-Fotos zeigen möchtest, dann musst du ein Bild mit denen erstellen und dieses in einen privaten Ordner legen, dann klickst du oben rechts auf "Teilen"/"Foto einbetten"/"Link in die Zwischenablage kopieren" und kopierst dann dieses Bild unter deinen Text hier.
    LG Angela
    • Janne Jahny 24/03/2024 17:59

      Danke für die Beschreibung, liebe Angela. Habs probiert, irgendwas mache ich doch noch falsch. Aber es ist ja auch wirklich nicht wichtig.
  • Rena B. 23/03/2024 22:31

    Na, da warst du wieder mal sehr kreativ unterwegs - und bei dem rutschigen Untergrund und der rasanten Fahrt ist das Rad wohl in der Kurve einfach weggeflutscht. Ein herrliche Kombination deiner Fundstücke.
    Viele Grüße aus "fast um die Ecke"
  • Lorix 23/03/2024 21:46

    Sehr schön composed mit tollen Farben. Passt gut! Lg
  • Janne Jahny 23/03/2024 19:29

    Hi Klacky, nice to see you,  my old chum ...
    Danke !!
  • Klacky von Auerbach 23/03/2024 19:06

    Du hast nicht ein Rad ab.
    Du hast ein Rad dran.
    Aber nur eins.
    Nun schau mal, wie Du damit zurecht kommst.
    Viel Glück.
    Gruß,
    Klacky
  • Günter68 23/03/2024 18:58

    Gefällt mir gut, auch mit drei Rädern. ;-)
    Bildkunst vom Feinsten. 
    Viele Grüße
    Günter

Information

Section
Views 5,135
Published
Language
License

Exif

Camera SM-G950F
Lens ---
Aperture 1.7
Exposure time 1/121
Focus length 4.2 mm
ISO 40

Public favourites