Christian Borchers


Premium (Basic), Hamburg

DU! - bist mein Mittagessen!

Die Tigerlady Maruschka bei Hagenbeck ist zur Zeit allein, ihr Partner ist im letzten Sommer unerwartet verstorben. Hoffentlich findet sie bald einen Neuen.

Entsprechende Angebote nimmt der Tierpark bestimmt gerne entgegen;-)

Comments 13

  • Reinhard Kruschel 27/02/2016 17:37

    Das Bild ist wunderbar.
    Gruß Reinhhard
  • H. Howe 15/02/2016 21:39

    So direkt hab ich das noch nicht gesehen.
    Der knappe Schnitt ist richtig gut.
    LG Herbert
  • Hanna 03 15/02/2016 20:54

    Sehr beeindruckendes CK. Der enge Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    VG Hanna
  • hans-jakob 13/02/2016 18:35

    Portrait und BA sind einfach Super!!!
    LG hans-jakob
  • Christian P. 12/02/2016 20:41

    Ganz Toll deine letzen beiden SW-Bearbeitungen mit dem Rahmen hat den Charakter einer Zeichnung und ist doch ein Bild. Ich kann an beiden absolut gar nichts Finden was mich stört - bei den Elefantenbabys ist auch die Aufhellung zum Rand hin super gelungen!
    Liebe Grüße
    Christian
  • Roland Scheibner 12/02/2016 8:12

    Klasse getroffen...
    Gruss
    Roland
  • Tavor 12/02/2016 8:04

    Einfach nur stark !!!
    Gruß. Stefan
  • H.-W. Siekmann 11/02/2016 22:01

    W O W !!!!
    LG
    Hansi
  • JOKIST 11/02/2016 21:07

    . . . . einfach beeindruckend !

    LG Ingrid und Hans
  • atomc 11/02/2016 20:45

    Schöner Schnitt und als CK wirklich klasse.
    LG Anton
  • Rondina 11/02/2016 20:10

    ein super Portrait der schoenen Tiger-Lady, ihren Blick in die Kamera hast du perfekt festgehalten. Hoffentlich hatte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Mittagessen schon ...
    liebe Gruesse Rondina
  • Ga Schü 11/02/2016 20:09

    Der enge Schnitt und als CK sehr wirkungsvoll. Ihr neuer Traumprinz ist schon ausgesucht. Muss nur noch eingeflogen werden.

    LG Gaby