drummer auf den LevJazzTagen

Wie immer analog mit der Canon A1 und einem 200er fest bei blende 2,8 und 125sek

Comments 4

  • Uwe Karmann 02/01/2003 11:32

    Hey Pierre,
    Deine Jazz-Fotos gefallen mir sehr gut. Du hast recht mit Deiner Anmerkung zu meinen Bildern, man findet diese Art der Fotografie relativ selten. Vielleicht ist es hier bei uns auch etwas schwieriger, nahe an die Bühne zu kommen oder überhaupt eine Gelegenheit zu finden, diese Fotos zu machen. In Amerika sehen die das etwas lockerer (zumindestens in den lokalen Veranstaltungen), einfach fragen reichte da aus. Meine Fotos sind schon etwas älter, ob es heute auch noch so locker zugeht, weiß ich nicht. In New Orleans dürfte das aber nach wie vor kein Thema sein.
    Gruß
    Uwe
  • Jean- Pierre Widdershoven 26/12/2002 19:22

    @oh sorry matthias kommt vom drum rauchen... :-)
  • Fanfarius Savonius 26/12/2002 10:26

    der drummer mit dem holzbein.....
    strassenjungs 1979
    smack
    weg
    f
  • Jean- Pierre Widdershoven 26/12/2002 10:24

    Ja , ich sehes schon , oben links das mikro hätte ich noch weg nehmen sollen!