Back to list
DRI im Neonlicht

DRI im Neonlicht

664 3

Michael Schwerter


Premium (Pro), Schwerte

DRI im Neonlicht

Einfach ein weiterer Versuch um zu lernen.

Danke fürs anschauen und kommentieren.

Michael

Comments 3

  • nightwish63 04/07/2008 11:46

    Wann entstehen diese Treppchen denn? Nachdem Du das Foto hochgeladen hast, oder schon bei der Bearbeitung auf Deinem Monitor?
  • Michael Schwerter 04/07/2008 11:29

    Mit dem kippen muss ich dir recht geben. aber immer wenn ich Bilder exakt ausrichte bekomme ich Klötzkenbildung, zumindest bei geraden Linien.

    Michael
  • nightwish63 04/07/2008 11:25

    Schön :-)
    Die Bearbeitung ist nicht zu erkennen, die Farben kommen gut raus.
    Mir persönlich gefällt aber das dominante Blau nicht so gut, auch, weil kaum ein Farbunterschied zwischen Wasser und Himmel zu erkennen ist.
    Spannender stelle ich mir einen niedrigeren Standpunkt und oben dann einen engeren Schnitt vor...
    2 Drittel Vordergrund (der bietet was für´s Auge zum Entdecken) und 1 Drittel Wasser und Himmel...
    Aber ich denke, das ist Geschmacksache...
    Was aber keinesfalls Geschmacksache ist:
    Bei solchen Fotos mit solch einem Horizont unbedingt darauf achten, dass er exakt waagerrecht durch´s Bild läuft... Hier kippt er arg nach links...

    lg Andi